Bodenfestigkeit abschätzen?
Diskutiere Bodenfestigkeit abschätzen? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; was .. also EFH-Wohnhaus : wenn da früher nicht was ganz gravierendes war (Flußbett, Müllhalde oder sonstiges) würde etwas mehr Eisen in die...
Seite 2 von 2
Thema: Bodenfestigkeit abschätzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenfestigkeit
,bodenfestigkeit prüfen
,bodenfestigkeit werte
,- Bodenfestigkeit>/ welche Ewd Wert ,
- künzelstab messung,
- bodenfestigkeit messen
Die Seite wird geladen...
-
Bodenfestigkeit abschätzen? - Ähnliche Themen
-
Kellerpreise: Abschätzung verifizieren
Kellerpreise: Abschätzung verifizieren: ZL;NG: 150k für einen Keller? Wir haben gerade ein Grundstück ins Auge gefasst und rechnen uns gerade grob durch, ob wir mit den dortigen... -
Heiz-/Kühlleistung abschätzen: wie?
Heiz-/Kühlleistung abschätzen: wie?: Leider konnte ich bislang keine Firma finden, die sich planerisch mit mir beschäftigen möchte, daher möchte ich selbst eine Abschätzung zur... -
Abschätzung Baukosten
Abschätzung Baukosten: Im Internet findet man für die Abschätzung der Baukosten Angaben wie z.B. 3250€/m² in Bayern. Dazu hätte ich mehrere Fragen Mit welcher... -
Abschätzung Zeitbedarf Fassadenarbeiten
Abschätzung Zeitbedarf Fassadenarbeiten: Hallo zusammen, ein bereits gedämmtes Haus soll nun armiert, verputzt und gestrichen werden. Wie viel Arbeitszeit rechnet man denn... -
Wandheizung Dimensionierung/Abschätzung Heizlast
Wandheizung Dimensionierung/Abschätzung Heizlast: Schönen guten Abend zusammen, für unseren Altbau tüfteln wir gerade rund um das Thema Heizung. Hierzu eine Frage an die Experten rund um das...