Betonboden ausgleichen 0,5 cm bis max. 3 cm
Diskutiere Betonboden ausgleichen 0,5 cm bis max. 3 cm im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; kommt drauf an für was.
Seite 2 von 2
Thema: Betonboden ausgleichen 0,5 cm bis max. 3 cm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonboden ausgleichen
,boden ausgleichen 2cm
,estrich ausgleichen 2cm
,- boden ausgleichen ohne ausgleichsmasse,
- estrich ausgleiChen 3cm,
- fußboden ausgleichen bis zu 4cm,
- unebener betonboden ausgleichen,
- estrich 2 cm,
- bodenausgleich 3 cm,
- boden ausgleichen womit,
- betonboden ausgleichen 3 cm,
- boden 2cm ausgleichen,
- beton ausgleichen,
- 3 cm boden ausgleichen,
- bodenplatte ausgleichen,
- unebenen betonboden ausgleichen,
- estrich ausgleichen 1cm,
- estrich 1 cm ausgleichen,
- fußboden ausgleichen 2cm,
- boden ausgleichen 3 cm,
- boden mit zement ausgleichen,
- 2 cm boden ausgleichen,
- rohbeton ausgleichen,
- unterschiedliche bodenhöhen ausgleichen,
- 2cm estrich
Die Seite wird geladen...
-
Betonboden ausgleichen 0,5 cm bis max. 3 cm - Ähnliche Themen
-
Ausgleich Betonboden für FBH
Ausgleich Betonboden für FBH: Guten Abend und frohe Weihnachten! Im Rahmen der Sanierung eines EFH mit Baujahr '62 haben wir den Estrich im EG (ca. 100m²) entfernt für den... -
Wie unebenen Betonboden vor Verlegung Dämmung>FBH>Estrich ausgleichen bzw. vorbereiten??
Wie unebenen Betonboden vor Verlegung Dämmung>FBH>Estrich ausgleichen bzw. vorbereiten??: Hallo, wir beabsichtigen im nahezu kompletten EG (Fläche von ca. 140m²) FBH zu verlegen und stehen nun vor dem Problem, dass unser Betonboden... -
Betonboden Unebenheiten ausgleichen
Betonboden Unebenheiten ausgleichen: Hallo zusammen, ich stehe vor folgender Herausforderung: Ich habe ein Haus aus 1965 gekauft, den Estrich habe ich entfernen lassen. Ich möchte... -
Garage - Betonboden ausgleichen, ausbessern, sanieren?
Garage - Betonboden ausgleichen, ausbessern, sanieren?: Guten Morgen, erstmal möchte ich Euch allen ein frohes neues Jahr und Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit in 2024ff wünschen. Neues Jahr,... -
Garagen Betonboden ausgleichen / Ausgleichsmasse / Epoxidharz
Garagen Betonboden ausgleichen / Ausgleichsmasse / Epoxidharz: Hallo Zusammen, lange stiller Mitleser (da ich lieber nichts antworte, bevor ich was falsches antworte), nun auch mal eine Frage meinerseits. Ich...