Betonbecken für Gartenteich
Diskutiere Betonbecken für Gartenteich im Teiche Forum im Bereich Rund um den Garten; AW: Betonbecken für Gartenteich Was spricht gegen Schalsteine (Beton od. Styropor aus dem Poolbau) und dann m. Beton verfüllen?
Seite 2 von 2
Thema: Betonbecken für Gartenteich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonbecken garten
,betonbecken selber bauen
,Gartenbassin ohne Folie mit Zement giesen?
,- teich betonbecken,
- betonbecken bauen,
- betonbecken selber giessen,
- wassertrog beton selber bauen,
- dchwimmteich becken beton ziegel bauen,
- wassertrog aus beton selber machen,
- becken gießen welcher beton,
- betonbecken giessen welcher beton,
- Teich Bau Zement Wand dicke,
- betonbecken abdichten,
- betonteich wandstärke,
- frostsicheres wasserbecken aus beton,
- Hochteich mauerstärke,
- mistgrube teich,
- betonwasserbecken bauen,
- teich aus Beton bauen stärke,
- teich styropor beton,
- betonbecken selber machen,
- Wandstärke betonbecken,
- betonbecken fertigteil,
- bodenplatte teich betonieren,
- kleines Betonbecken
Die Seite wird geladen...
-
Betonbecken für Gartenteich - Ähnliche Themen
-
Gartenteich - Wandverschiebung Wasserdruck
Gartenteich - Wandverschiebung Wasserdruck: Liebe Alle, wir haben über den Sommer unseren Gartenteich gemauert. Da wir die Dichtheit der Rohre und des Teiches prüfen wollten, haben wir den... -
Abriss - Gartenteich mit Klinkerumrandung
Abriss - Gartenteich mit Klinkerumrandung: Moin Zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf ein paar Ideen die mir beim Abriss / Rückbau eines Teiches helfen. Vorab schon einmal "DANKE" an... -
Überlauf der Zisterne in Gartenteich
Überlauf der Zisterne in Gartenteich: Hallo zusammen, wir möchten eine Zisterne im Garten einbauen lassen und den Überlauf für den Teich nutzen. Problem: Der Ausgang/Überlauf an der... -
Wassertrog aus Beton
Wassertrog aus Beton: Hallo zusammen, in unserem Garten soll nach Frostschaden ein Wassertrog aus Beton ersetzt werden. Maße sind 2m x 0,5m x 0,6 m, Wandstärke 8 cm,... -
Stromschlag am Gartenteich
Stromschlag am Gartenteich: Erstmal sorry an alle weil ich einfach mit meiner Frage so reinplatze. Ich bin nicht ganz unbewandert in E-Technik aber sicher kein Fachmann....