Beton Decken mit verjüngung nach außen
Diskutiere Beton Decken mit verjüngung nach außen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; es gibt nix daunter der Balkon steht allein
Seite 2 von 3
Thema:
Beton Decken mit verjüngung nach außen
Die Seite wird geladen...
-
Beton Decken mit verjüngung nach außen - Ähnliche Themen
-
Beton Decke dämmen
Beton Decke dämmen: Hallo zusammen, Wir haben ein Haus bj. 75 gekauft. Neben neuen Fenstern soll in zwei Räumen auch eine Fußbodenheizung kommen ( eingefräst).Da in... -
Rolladenkasten ist nicht bündig mit der Beton Decke
Rolladenkasten ist nicht bündig mit der Beton Decke: Wie bekomme ich den Übergang von dem Rolladenkasten zu der Decke bündig? Bei den anderen Fenster haben wir Styrodur davor geklebt. Hier... -
Erfahrungen mit Holz Beton Verbund Decke (HBV) im Altbau ?
Erfahrungen mit Holz Beton Verbund Decke (HBV) im Altbau ?: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Altbau-Sanierung (Mehrfamilienhaus) werden die Holzbalkendecken saniert bzw. der Boden frisch aufgebaut.. Ich... -
Übergang Beton Decke zur Rigips Decke
Übergang Beton Decke zur Rigips Decke: Hi zusammen, hat vielleicht jemand eine Idee wie ich den Übergang zwischen beton und zukünftiger Rigips Decke Rissfrei hinbekommen kann? Momentan... -
Wo Bohrung in Kaiser / Omnia Beton-Decke möglich?
Wo Bohrung in Kaiser / Omnia Beton-Decke möglich?: Hallo zusammen, wir möchten in unserer Küche über dem Kochfeld der Kücheninsel eine Umluft- Dunstabzugshaube von 30kg befestigen. Aus den...