Beschädigte Dampfsperrfolie durch Heizung
Diskutiere Beschädigte Dampfsperrfolie durch Heizung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Es war ein Fachmann, zumindest hat er es mal gelernt. Aber was hat das manchmal schon zu sagen? Der eine macht seine Arbeit gut, der andere...
Seite 2 von 2
Thema: Beschädigte Dampfsperrfolie durch Heizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
duscheinbau heizung beschädigt
,was ist ein schraubrecht
,ws ist schraubrecht
,- schraubrecht ,
- rigips verblendung luftzug
Die Seite wird geladen...
-
Beschädigte Dampfsperrfolie durch Heizung - Ähnliche Themen
-
Sparrendämmung erneuern: Unterspannbahn beschädigt & unter Dachfirst offen
Sparrendämmung erneuern: Unterspannbahn beschädigt & unter Dachfirst offen: Hallo, Ich habe mit meiner Frau ein Haus aus dem Baujahr 1992 gekauft. Vorher hatten wir einen Sachverständigen dabei, der sich alles angeschaut... -
Fassade durch Schuttabholung beschädigt
Fassade durch Schuttabholung beschädigt: Hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Wir bauen gerade unser Dachgeschoss aus, weshalb vor ein paar Tagen jemand gekommen ist und den Schutt... -
Neues Flachdach (Bitumen) beschädigt durch PV? :-/
Neues Flachdach (Bitumen) beschädigt durch PV? :-/: Hallo, ich habe vor 2 Jahren mein Flachdach sanieren lassen. Belüftetes Kaltdach zu Warmdach. Sehr aufwendig und sehr teuer. Nach dem nun die... -
Dampfsperre durch Halogen-Spots beschädigt? Wie reparieren?
Dampfsperre durch Halogen-Spots beschädigt? Wie reparieren?: Hallo, ich habe eine Frage an euch zum Thema Dämmung bzw. Dampfsperre zwischen der oberen Geschossdecke und dem Dachboden. Ich befürchte, dass...