Bayern: Bebauung im Außenbereich
Diskutiere Bayern: Bebauung im Außenbereich im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; @R.B. wieso wird es schwierig mit landwirtschaftlicher Nutzung zu argumentieren? Ich bin ja auch verpflichtet für Arbeiten auf dem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 2 von 3
Thema: Bayern: Bebauung im Außenbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gartenhaua im Außenbereich landwirtschafliche Fläche
,bebauung außenbereich bayern
,landwirt bayern geräteschuppen
,- Landwirtschaftlicher Unterstand genehmigungsfrei Bayern,
- schuppen Außenbereich Bayern,
- bayer bauen auf wuese was ist erlaubt,
- wald offener schuppen Genehmigung bayern,
- hütte auf landwirtschaftlicher fläche,
- genehmigungsfreier unterstand aussenbreich bayern,
- bayern bau Hütte ausenbereich,
- schuppen im außenbereich bayern,
- bebauung im außenbereich bayern,
- Bau von Unterstand im Außenbereich bayern,
- einzäunung außenbereich bayern,
- geräteschuppen im außenbereich in Bayern
Die Seite wird geladen...
-
Bayern: Bebauung im Außenbereich - Ähnliche Themen
-
Dachgeschossausbau Bayern
Dachgeschossausbau Bayern: Hallo, ist es richtig das seit Jahresanfang ein Dachgeschossausbau in Bayern genehmigungsfrei ist und es kein Bauantrag gestellt werden muss. Wie... -
Baufenster und Grenzbebauung Neubaugebiet Bayern
Baufenster und Grenzbebauung Neubaugebiet Bayern: Hallo Zusammen, wir planen aktuell den Bau eines Einfamilienhauses inkl. Doppelgarage auf einem Grundstück in einem Neubaugebiet in Bayern. Das... -
Garage Grenzbebauung Bayern
Garage Grenzbebauung Bayern: Hallo, ich hätte eine Frage zwecks einer Garage die genehmigungsfrei gebaut werden soll. Zum Vorwort: Die Garage ist im Bau. Das Haus sowie das... -
Abstandsflächen bzw. Fensterrecht in Bayern
Abstandsflächen bzw. Fensterrecht in Bayern: Hallo zusammen, ich bräuchte Rat hinsichtlich der Abstandsflächen bei einem bestehenden Gebäude. Auf dem Nachbargrundstück steht ein älteres Haus,... -
Bayern Labo Bearbeitungsdauer
Bayern Labo Bearbeitungsdauer: Hallo zusammen, Wir bräuchten dringend Menschen, die Erfahrungen gemacht haben, wie lange es dauert, von der Antragseinreichung bei der BayernLabo...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.