Bautenschutzmatte/Perimeterdämmung
Diskutiere Bautenschutzmatte/Perimeterdämmung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Fast Tommi. Wand und Bodenplatte: Beton 25 cm Perimeterdämmung: 6 cm WLG 040 Dämmung auf Bodenplatte: 8 cm WLG 040 Zementestrich 5 cm mit...
Seite 2 von 3
Thema: Bautenschutzmatte/Perimeterdämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bautenschutz Nehmten
,bautenschutzmatte perimeterdämmung
Die Seite wird geladen...
-
Bautenschutzmatte/Perimeterdämmung - Ähnliche Themen
-
Noppenbahn vs. Bautenschutzmatte
Noppenbahn vs. Bautenschutzmatte: Hallo, wir haben am Haus folgenden Aufbau: - Reaktivabdichtung im Sockelbereich - XPS Sockeldämmung bis 60cm in den Boden; unten abgeschrägt -... -
Bautenschutzmatte verkleben
Bautenschutzmatte verkleben: Ich will eine weitere Terrasse auf meiner Garage anlegen. Aus statischen Gründen soll diese aus Holz sein und auf Stelzen gelagert werden. Dabei... -
Bautenschutzmatten auf Bitmendach verbinden
Bautenschutzmatten auf Bitmendach verbinden: Hallo zusammen, Ich habe eine Garage mit Flachdach (Betondecke und darauf Bitumen BJ 2007) und möchte dort eine Terasse machen. Von der Statik... -
Flachdachabdeckung - Terassenboden
Flachdachabdeckung - Terassenboden: Guten Tag, das 1958 erstellte Flachdach wurde als Dachterasse gebaut und von mir vor 40 Jahren mit einem pfannengedeckten Walmdach (mit... -
Balkonabdichtung: Trennlage zwischen Abdichtung und Bautenschutzmatte?
Balkonabdichtung: Trennlage zwischen Abdichtung und Bautenschutzmatte?: Hallo, weiß zufällig jemand ob man zwischen Balkonabdichtung und Bautenschutzmatte (Gummi-Recyclat) noch eine Trennschicht legen muss? Wenn...