Bauprobleme trotz Verbraucherschutz
Diskutiere Bauprobleme trotz Verbraucherschutz im Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Forum im Bereich Rund um den Bau; Puh, das ist so wirr. Ich hab das Gefühl, dass ihr mit eurem Aktionismus noch mehr kaputt macht. Dass die Bank euch zwingt mag ich nicht glauben....
Seite 2 von 6
Thema:
Bauprobleme trotz Verbraucherschutz
Die Seite wird geladen...
-
Bauprobleme trotz Verbraucherschutz - Ähnliche Themen
-
Heizkörper plätschert trotz Entlüftung
Heizkörper plätschert trotz Entlüftung: Hallo, leider plätschert mein Heizkörper sobald ich ihn größer Stufe 2 aufdrehe. Es ist in einer Lautstärke, als würde man mit einem... -
Firstbalken sichtbar lassen trotz Abklebung?
Firstbalken sichtbar lassen trotz Abklebung?: Hallo zusammen, in unserem Dachgeschoss kann man bis zum Firstbalken hinauf schauen. Gerne hätten wir auch die Dachsparren sichtbar gelassen, aber... -
Wasserleitungen neu und Undicht trotz Drucktest
Wasserleitungen neu und Undicht trotz Drucktest: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Haus von 1976. Dabei haben wir uns entschieden neue Wasserleitungen aus Kupfer verlegen zu lassen. Laut... -
Mehrere große Maueröffnungen in Brandwand trotz niedrigen Gebäudeabstands möglich?
Mehrere große Maueröffnungen in Brandwand trotz niedrigen Gebäudeabstands möglich?: Hallo Zusammen, der Abstand zwischen Nachbargebäude und eigenem Gebäude beträgt 3,5m, also noch weniger als 5m, wie im §27 Abs 2 HBO (Brandwände)... -
Übersichtliche Liste von typischen Baumängeln und Bauproblemen (kleine und große)
Übersichtliche Liste von typischen Baumängeln und Bauproblemen (kleine und große): Hallo, jeder der schonmal ein Haus gebaut hat kann doch bestimmt eine ganze Menge von kleinen und großen Baumängeln oder Bauproblemen...