Baupreisindex für Wohngebäude - Berechnung
Diskutiere Baupreisindex für Wohngebäude - Berechnung im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo @marcidarci175 Wenn DU hier im Forum schon so viel Hilfe erhalten hast, wuerde man sich doch mal ueber eine Rueckmeldung freuen. Wie geht...
Seite 2 von 2
Thema:
Baupreisindex für Wohngebäude - Berechnung
Die Seite wird geladen...
-
Baupreisindex für Wohngebäude - Berechnung - Ähnliche Themen
-
Baupreisindex 1 Quartal 2022 / Rechenbeispiel
Baupreisindex 1 Quartal 2022 / Rechenbeispiel: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Unser Hausbauvertrag wurde im 1 Quartal 2021 unterschrieben (Fertighaus 300.000 EUR). Preisbindung... -
Baupreisindex Anpassung - fälligkeit
Baupreisindex Anpassung - fälligkeit: eigentlich hatte ich mir 2004 geschworen nie wieder zu bauen - aber es kommt immer anders als man denkt. Doch dieses mal dachte ich Stressfreier... -
Absicherung eines Wohngebäudes 100A vs 125A
Absicherung eines Wohngebäudes 100A vs 125A: Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus in Bayern mit insgesamt 24 Wohneinheiten. Das Gebäudekomplex wurde im August 2016 fertiggestellt & abgenommen.... -
Sicherstellung Verkehrssicherungspflicht Zugangswege zu Wohngebäuden / Wohnanlagen
Sicherstellung Verkehrssicherungspflicht Zugangswege zu Wohngebäuden / Wohnanlagen: Gibt es eine Verordnung, Richtlinie oder gesetzliche Vorgabe bzgl. Außenbeleuchtung / Beleuchtung von Zugangswegen zu einer Wohanlage? Im Falle... -
Umbau Bürogebäude zu Wohngebäude
Umbau Bürogebäude zu Wohngebäude: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin noch neu hier und wende mich an euch in der Hoffnung, dass ihr Erfahrungen bzgl. Kosten auf dem Gebiet...