Baugenehmigung versagt Architektenkosten
Diskutiere Baugenehmigung versagt Architektenkosten im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Für unser Grundstück gibt es keinen Bebauungsplan. Das Problem war, dass sich das Grundstück in der Nähe einer ehemaligen Deponie befindet (seit...
Seite 2 von 2
Thema:
Baugenehmigung versagt Architektenkosten
Die Seite wird geladen...
-
Baugenehmigung versagt Architektenkosten - Ähnliche Themen
-
Baugenehmigung für Unterstand Anhänger
Baugenehmigung für Unterstand Anhänger: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Reihenendhaus (BJ1978). Ich habe vor ca. 15 Jahren seitlich einen Holzunterstand (Länge ca. 5m) und eine... -
Abweichung von Baugenehmigung Anbau - Konsequenz
Abweichung von Baugenehmigung Anbau - Konsequenz: Hallo zusammen, Ich habe wie die meisten hier bei Beitragseröffnung ein Problem, zu dem ich gern eure Meinung hätte. Wir lassen derzeit einen... -
Können Nachbarn Baugenehmigung verhindern?
Können Nachbarn Baugenehmigung verhindern?: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe mich registriert in der Hoffnung einen Experten zu finden der mir weiterhelfen kann. Ich habe ein... -
Terasse Saarland Baugenehmigung
Terasse Saarland Baugenehmigung: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Wir haben im Saarland ein Haus gebaut und möchten jetzt die Terasse dazu... -
Nachträgliche Änderung Baugenehmigung
Nachträgliche Änderung Baugenehmigung: Hallo liebe Foren-Gemeinde, seit über einem Jahr haben wir unsere Baugenehmigung (Hessen) und wir schliessen gerade die Ausführungsplanung mit...