B-Plan lässt Gaube nicht zu. Ausnahmegenehmigung nur partiell erteilt.
Diskutiere B-Plan lässt Gaube nicht zu. Ausnahmegenehmigung nur partiell erteilt. im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wäre das ein Argument für die Genehmigung? N E I N! Es interessiert nicht warum Du das brauchst und weswegen das Piano auf dem Dachboden...
Seite 2 von 3
Thema: B-Plan lässt Gaube nicht zu. Ausnahmegenehmigung nur partiell erteilt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gaube ohne baugenehmigung strafe
,hausanbau abgelehnt gibt es ausnahmegenehmigungen
,befreiung bauantrag gaube
,- Ausnahmegenehmigung Gauben,
- Strafe bei Bau einer Gaube ohne baugenehmigung,
- Gaube Sondergenehmigung,
- gaube beantragen,
- argumente gaube,
- befreiung bebauungsplan gaube,
- gaube verboten,
- dachgaube genehmigt ob wohl zuerst nicvt zulässig,
- begründung gaupen,
- Gauben B-Plan,
- gaube nicht erlaubt alternative,
- sondergenehmigung bebauungsplan,
- bebauungsplan lässt dachgauben nicht zu Ausnahmegenehmigung
Die Seite wird geladen...
-
B-Plan lässt Gaube nicht zu. Ausnahmegenehmigung nur partiell erteilt. - Ähnliche Themen
-
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die... -
Mehrparteienhaus bauen vor Renteneintritt - Plan realistisch?
Mehrparteienhaus bauen vor Renteneintritt - Plan realistisch?: Hallo zusammen, ich befinde mich aktuell in folgender Situation: Ich bin 61 Jahre alt, verdiene 4.200 Euro Netto im Monat und plane in 2 Jahren... -
Online-Tool um (Walm-) Dach planen zu können
Online-Tool um (Walm-) Dach planen zu können: Hallo Zusammen, wir stehen am Anfang unserer Hausplanung und uns gefällt ein Walmdach. Im B-Plan (eines Wochenendgebietes) sind nur 75 m2... -
Probleme mit dem Planer - Wie Vertrag beenden?
Probleme mit dem Planer - Wie Vertrag beenden?: Liebes Forum, da sich hier ja viele verdiente Planer und Architekten finden, hoffe ich, einen Rat zu bekommen. Wir haben einen Planer (Statiker)... -
Wanddurchbruch für Tür im Keller in 11,5er Wand (Pläne und Fotos vorhanden)
Wanddurchbruch für Tür im Keller in 11,5er Wand (Pläne und Fotos vorhanden): Hallo liebe Experten, ich bin neu hier, mein Name ist Matthias und ich bin 37 Jahre alt. Wir haben gerade eine Doppelhaushälfte aus dem Jahr 1992...