Ausgleichsmasse auf altes (lackiertes) Parkett
Diskutiere Ausgleichsmasse auf altes (lackiertes) Parkett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich habe keinen Frust. Ärgerlich finde ich allerdings Deine widerliche Art. Gruß Lukas
Seite 2 von 2
Thema: Ausgleichsmasse auf altes (lackiertes) Parkett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ausgleichsmasse holzboden erfahrungen
,ausgleichsmasse auf parkett
,lugato neu auf alt Erfahrungen
,- bodenausgleichsmasse auf parkett,
- selbstnivellierende ausgleichsmasse erfahrungen,
- bodenausgleuchsmasse auf farbe,
- Ausgleichsmasse neu auf alt,
- ausgleichsmasse Aug alter parkett,
- lugato neu auf alt alternative,
- Ausgleichmasse auf parkett,
- ausgleichmasse auf pakett,
- alternative bodenausgleichsmasse,
- parkettboden ausgleichsmasse,
- wie gut ist lugato neu auf alt,
- ausgleichsestrich auf lackierten boden,
- kann lackiertes fertigparkett aufgearbeitet werden?
Die Seite wird geladen...
-
Ausgleichsmasse auf altes (lackiertes) Parkett - Ähnliche Themen
-
Ausgleichsmasse auf Pflastersteine ?
Ausgleichsmasse auf Pflastersteine ?: Servus Bauexperten ich brauch mal ne Meinung von euch: Meine Werkstatt ca. 100qm ist zur hälfte Beton und zur anderen Hälfte mit Knochensteinen... -
Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen
Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen: Hallo, wir haben einen Handwerker für folgende Tätigkeiten beauftragt: Bodenfläche säubern und grundieren Bodenfläche ausgleichen mit... -
Risse in Ausgleichsmasse - was nun?
Risse in Ausgleichsmasse - was nun?: Hallo zusammen, wir renovieren derzeit unsere Wohnung. In einem Zimmer haben wir das Boden-Niveau den anderen Räumen angepasst. Der Boden... -
Alter Estrich mit kräftiger Schüsselung - Ecken abschleifen oder Ausgleichsmasse?
Alter Estrich mit kräftiger Schüsselung - Ecken abschleifen oder Ausgleichsmasse?: Guten Abend, In meiner Plattenbauwohnung von 1959 schüsselt im kleinen Zimmer der Estrich sehr stark. In zwei Ecken ist er ca. 3cm höher als in... -
Alter Dieleboden Ausgleichsmasse
Alter Dieleboden Ausgleichsmasse: Hallo, ich möchte einen alten Holz-Dieleboden (10qm) der wirklich total uneben ist ausgleichen. Schichtdicke 5 - 12mm. Dort soll die neue kleine...