Auf KfW 70 verzichten und 42,5cm Blähton
Diskutiere Auf KfW 70 verzichten und 42,5cm Blähton im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Blähton Fertigelemente haben eben auch die von mir genannten Vorteile. hallo ich kenn da aber auch ganz viele nachteile. spachtelung der...
Seite 3 von 4
Thema: Auf KfW 70 verzichten und 42,5cm Blähton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kfw Standard mit blähton
,Blähton KfW
,blähton kfw 55
Die Seite wird geladen...
-
Auf KfW 70 verzichten und 42,5cm Blähton - Ähnliche Themen
-
(In welchem Fall) Kann man auf Dämmung eines Gründachs verzichten?
(In welchem Fall) Kann man auf Dämmung eines Gründachs verzichten?: Ich möchte meine Schuppendächer (2% Gefälle, Holzdach) begrünen. Darunter sind nicht zum Wohnen genutzte Schuppen/ Werkstatt, Abstellraum,... -
Verzicht auf Genehmigungsfiktion?
Verzicht auf Genehmigungsfiktion?: Wir möchten auf Usedom ein Ferienhaus renovieren. Dazu möchten wir auch einen kleinen Anbau errichten und das Dach ausbauen. Hier geht's zum Plan:... -
Auf Drainage verzichten?
Auf Drainage verzichten?: Hallo, wir bauen mit Keller und der Baugrundgutachter hat festgestellt, dass er in 3,80m tiefe mit seiner Rammsondierung nicht weiterkommt, weil... -
Auf Unterspannbahn verzichten bei Aufsparrendämmung Holzfaserplatte
Auf Unterspannbahn verzichten bei Aufsparrendämmung Holzfaserplatte: Hallo zusammen, Ich habe mich bezgl Dachausbau an zwei weit verbreitete Dämmstoffhersteller für Holzfaserplatten gewannt nachdem ich die... -
Kann man auf den Spritzschutz verzichten?
Kann man auf den Spritzschutz verzichten?: Unsere DHH ist in ca. 4 Monaten fertig. Bald wird mit den Pflaster arbeiten begonnen und im Rahmen dessen, auch mit dem Spritzschutz. Dieser wird...