"Atmende" Wände
Diskutiere "Atmende" Wände im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Berndk, ich habe darüber einen Artikel mit Interview des Projektleiters aus einer schwedischen Zeitschrift, also leider auf schwedisch. An...
Seite 2 von 4
Thema: "Atmende" Wände
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfdruckverlauf wand
Die Seite wird geladen...
-
"Atmende" Wände - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau/nasse Wände
Bodenaufbau/nasse Wände: Hallo, wir haben unser Haus von 1900 letztes Jahr fertig saniert, alles neu bis auf Dach und Fenster, das ist beides aus 2000. Nun müssen wir... -
Wand einziehen in Badezimmer Dusche
Wand einziehen in Badezimmer Dusche: Hallo zusammen, ich habe wieder eine Frage zu einem Umbau, bei dem ich euren Rat brauche. Wir haben unser Bad um einen ungenutzten Flur etwas... -
Knauf Fill & Finish vs. "atmende Wände"
Knauf Fill & Finish vs. "atmende Wände": Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Reihenhaus aus 1986. Ich hab mich vorab in "Kundentiefe" in die Vor- und Nachteile von Baumaterialien... -
"atmender" Innenputz - Tonputz. Was haltet ihr davon?
"atmender" Innenputz - Tonputz. Was haltet ihr davon?: Hallo zusammen. Ich bin momentan noch in der Planungsphase für unser Einfamilienhaus. Um ein gesundes Raumklima zu bekommen, habe ich mir... -
nochmal "atmende" Wände
nochmal "atmende" Wände: Hallo, bin Laie auf dem Gebiet. Bin auch über den Begriff "atmende Wände" gestolpert. Wie im vorherigen Beitrag schon beschrieben soll das...