An Auffahrt teils Schlaglöcher ausbessern

Diskutiere An Auffahrt teils Schlaglöcher ausbessern im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Wenn es in der Nähe ein betonwerk gibt, mal dort persönlich vorbei fahren und bei nem Kaffee und/oder Kippe je nach Geschmack fragen ob sie die...

1. #21 simon84, 13.09.2024
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Wenn es in der Nähe ein betonwerk gibt, mal dort persönlich vorbei fahren und bei nem Kaffee und/oder Kippe je nach Geschmack fragen ob sie die nächste Rest Menge für ein Handgeld dort abkippen …
    Hält zwar auch nicht lang aber besser als da teures bitumen beschaffen ….

chavove gefällt das.
Thema:

An Auffahrt teils Schlaglöcher ausbessern

Die Seite wird geladen...

An Auffahrt teils Schlaglöcher ausbessern - Ähnliche Themen

1. Auffahrt temporär verfestigen

Auffahrt temporär verfestigen: Hallo Forum, wir haben vor kurzem gebaut und entsprechend sieht es nun draußen bei uns aus. Unsere Auffahrt (ca. 3x20m) besteht aus einer...
  2. Direkter Hausanschluss Auffahrt, mehr als Noppenbahn

Direkter Hausanschluss Auffahrt, mehr als Noppenbahn: Hallo, ich baue gerade meine Auffahrt, die direkt am Haus verläuft. Ich pflastere direkt bis an das Haus ran und habe hierfür bis auf die...
  3. Mauer auffahrt wie Steil ?

Mauer auffahrt wie Steil ?: Ahoi, möchte bei mir eine Mauer entfernen und dann noch Bissen erde und dann eine Auffahrt zu machen, jetzt frag ich mich wie steil darf die...
  4. Auffahrt/Entwässerung zu Garage bauen

Auffahrt/Entwässerung zu Garage bauen: Hallo allerseits, ich habe bei mir eine neue Garage bauen lassen, für die ich nun eine Auffahrt bauen und auch die Entwässerung anlegen muss. Vor...
  5. Auffahrt Ideen

Auffahrt Ideen: Hallo. Wir haben einen Neubau und müssen die Einfahrt Versickerungsfähig gestalten. Sie ist 14 Meter lang, breit 6 Meter dazu kommt noch ein wende...