An Auffahrt teils Schlaglöcher ausbessern
Diskutiere An Auffahrt teils Schlaglöcher ausbessern im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Wenn es in der Nähe ein betonwerk gibt, mal dort persönlich vorbei fahren und bei nem Kaffee und/oder Kippe je nach Geschmack fragen ob sie die...
Seite 2 von 2
Thema:
An Auffahrt teils Schlaglöcher ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
An Auffahrt teils Schlaglöcher ausbessern - Ähnliche Themen
-
Auffahrt temporär verfestigen
Auffahrt temporär verfestigen: Hallo Forum, wir haben vor kurzem gebaut und entsprechend sieht es nun draußen bei uns aus. Unsere Auffahrt (ca. 3x20m) besteht aus einer... -
Direkter Hausanschluss Auffahrt, mehr als Noppenbahn
Direkter Hausanschluss Auffahrt, mehr als Noppenbahn: Hallo, ich baue gerade meine Auffahrt, die direkt am Haus verläuft. Ich pflastere direkt bis an das Haus ran und habe hierfür bis auf die... -
Mauer auffahrt wie Steil ?
Mauer auffahrt wie Steil ?: Ahoi, möchte bei mir eine Mauer entfernen und dann noch Bissen erde und dann eine Auffahrt zu machen, jetzt frag ich mich wie steil darf die... -
Auffahrt/Entwässerung zu Garage bauen
Auffahrt/Entwässerung zu Garage bauen: Hallo allerseits, ich habe bei mir eine neue Garage bauen lassen, für die ich nun eine Auffahrt bauen und auch die Entwässerung anlegen muss. Vor... -
Auffahrt Ideen
Auffahrt Ideen: Hallo. Wir haben einen Neubau und müssen die Einfahrt Versickerungsfähig gestalten. Sie ist 14 Meter lang, breit 6 Meter dazu kommt noch ein wende...