Altbau - 2 oder 3-fach verglaste Fenster einbauen?
Diskutiere Altbau - 2 oder 3-fach verglaste Fenster einbauen? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; zum erstellen gibt es verschiedene Möglichkeiten.s.o. müsste der Fensterbauer mindestens mal Bedenken anmelden, Steht in allen Aufträgen drin,...
Seite 2 von 3
Thema:
Altbau - 2 oder 3-fach verglaste Fenster einbauen?
Die Seite wird geladen...
-
Altbau - 2 oder 3-fach verglaste Fenster einbauen? - Ähnliche Themen
-
Estrich wieder verschließen im Altbau. Methode?
Estrich wieder verschließen im Altbau. Methode?: Moin, ich habe hier in meinem Altbau (1909) eine kleine Baustelle in der zukünftigen Küche. Alte Stahlwasserleitung soll raus, der Verlauf der... -
Dämmung der Fassade bei Altbau mit 2 Fach verglaste Fenster
Dämmung der Fassade bei Altbau mit 2 Fach verglaste Fenster: Hallo! Ich wohne in einem Haus Baujahr 1960 und es wird das Dach, die Fassade renoviert. Es wurde vom Vorbesitzer einige Fenster ausgewechselt... -
Fensterfalzlüftungen im Altbau bei 3-Fach Verglasung = Schimmel?
Fensterfalzlüftungen im Altbau bei 3-Fach Verglasung = Schimmel?: Hallo zusammen, derzeit ist die Fassade zwar gedämmt, aber nicht sehr gut gedämmt. Der U-Wert beträgt ca. 0,97. Die Kellerdecke ist gedämmt, der... -
2- oder 3-fach Verglasung im Altbau
2- oder 3-fach Verglasung im Altbau: Hallo, ich bin seit Januar glücklicher Besitzer eines Eigenheims. Es handelt sich bei diesem Haus um eine Doppelhaushälfte aus dem Jahre 1890... -
Fenstereinbau Altbau
Fenstereinbau Altbau: Hallo, wir haben uns entschlossen bei unserem Haus von 1962 die Fenster zu erneuern, die Betonrollladenkästen durch verputzbare...