Aktivierte Bodenplatte auf Streifenfundament moeglich?
Diskutiere Aktivierte Bodenplatte auf Streifenfundament moeglich? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Lass uns an deiner Weisheit teilhaben. Wie wird unter der beheizten Bodenplatte dauerhaft gedämmt? Behält der Dämmung über 50 + Jahre die...
Seite 3 von 3
Thema: Aktivierte Bodenplatte auf Streifenfundament moeglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Heizleistung schwedenplatte
,Schwedenplstte ohne heizrohre
Die Seite wird geladen...
-
Aktivierte Bodenplatte auf Streifenfundament moeglich? - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte ohne Streifenfundament
Bodenplatte ohne Streifenfundament: Hallo, Beim Thema Neubau EFH lese ich öfters davon, dass man entweder - ein Streifenfundament oder - die komplette Bodenplatte mit entsprechend... -
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus: Hallo zusammen, wir haben ein Fertighaus Holzständerwerk ohne Keller gebaut. Jetzt ist ein Anbau (Schuppen) geplant. Wir müssen die geforderten... -
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es... -
2K-Schaum nicht aktiviert
2K-Schaum nicht aktiviert: Hallo Leute, nur mal theoretisch und außerdem frage ich für einen Freund. Nein, ich hab's verbockt. Habe eine Zarge gesetzt und den 2K-PU-Schaum... -
Wortliste gegen Spam wieder aktiviert
Wortliste gegen Spam wieder aktiviert: Ich habe die Wortliste gegen Spam wieder aktiviert. Kommt ein Wort daraus vor, verweigert das Forum die Aufnahme des Beitrags mit der...