2 Vollgeschosse + Satteldach 35 Grad = sieht das doof aus?
Diskutiere 2 Vollgeschosse + Satteldach 35 Grad = sieht das doof aus? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ohne not, würde ich einen neubau nicht so planen, schon allein nicht wegen der treppen. für umbau, sanierung hab ich das auch schon gemacht, also...
Seite 3 von 3
Thema: 2 Vollgeschosse + Satteldach 35 Grad = sieht das doof aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
satteldach 35 grad
,dachneigung 35 grad satteldach
,satteldach 25 grad
,- satteldach 35 grad modern,
- 22 grad dachneigung,
- 2 vollgeschosse satteldach 30 grad,
- stadtvilla dachneigung 35,
- stadtvilla dachneigung 35 grad,
- stadtvilla 35 grad dachneigung,
- stadtvilla satteldach 25 grad,
- 35 grad satteldach,
- 20 grad satteldach 22 grad,
- haus mit 35 grad dach,
- satteldach zwei vollgeschosse,
- zweigeschossiges haus 35 grad dachneigung,
- 2 Vollgeschosse Satteldach 35 Grad,
- satteldach 35 grad 6m,
- satteldach 35 grad ist der spitzboden als stauraum geeignet,
- stauraum bei zwei vollgeschossen,
- dachneigung 35 grad bilder,
- Dachüberstand 2 vollgeschosse ,
- kniestock 2 m und dachneigung 35 grad,
- 2 geschoss höchstmaß 35 grad drembel.höhe,
- 2 geschossig satteldach 30 grad,
- Kniestock bei 35 Grad
Die Seite wird geladen...
-
2 Vollgeschosse + Satteldach 35 Grad = sieht das doof aus? - Ähnliche Themen
-
2,5 Vollgeschosse (35 Grad Dachneigung) - Wohnfläche im DG?
2,5 Vollgeschosse (35 Grad Dachneigung) - Wohnfläche im DG?: Moin zusammen, wir wollen uns gerne für ein Grundstück bewerben und planen darauf ein Zweifamilienhaus zu bauen. Eine Wohnung ist für meine... -
2/3 Regelung Vollgeschoss Bemessungsgrundlage
2/3 Regelung Vollgeschoss Bemessungsgrundlage: Hi! Wir planen möglicherweise ein Haus zu bauen und wollen uns grob selbst überlegen wie der Grundriss in etwa aussehen soll und würden es dann an... -
Vollgeschossigkeit Keller BW
Vollgeschossigkeit Keller BW: Hi zusammen, ich bin momentan an der Planung eines EFH. Da das Grundstück von NO nach SW einen leichten Hang hat, wird der Kehler südseitig offen... -
Neubau - Zählt der Keller als Vollgeschoss - Grundstücksoberfläche
Neubau - Zählt der Keller als Vollgeschoss - Grundstücksoberfläche: Hallo zusammen, aktuell bin ich an der Planung eines Neubaus in RLP. Die Vorgaben des Bebauungsplanes geben max. 2 Vollgeschosse vor mit der... -
Grundrissplanung (2 Vollgeschosse ohne Keller, 22° Satteldach, mit Doppelgarage)
Grundrissplanung (2 Vollgeschosse ohne Keller, 22° Satteldach, mit Doppelgarage): Guten Tag liebe Bauexperten :winken Wie bereits im Thema angegeben sind wir in der Entwurfsplanung mit unserem Neubau. Ich zeige euch unten 3...