120qm CLT-Haus für 400k? Einsparpotential? Eigenleistung?
Diskutiere 120qm CLT-Haus für 400k? Einsparpotential? Eigenleistung? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ja klar haben wir uns einiges angeschaut - und auch von verschiedenen (älteren) Projekte die Baukosten. Mir ging es aber um eine aktuelle (!)...
Seite 2 von 2
Thema: 120qm CLT-Haus für 400k? Einsparpotential? Eigenleistung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
clt haus preise
,kosten clt haus
,nurholz kwl
Die Seite wird geladen...
-
120qm CLT-Haus für 400k? Einsparpotential? Eigenleistung? - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage: Liebe Forumsmitglieder, wir haben uns im vergangenen Jahr ein Haus Baujahr 1970 gekauft. Wir sind gerade dabei, es zu sanieren. Im Keller gibt es... -
120qm Estrich stehen im Wasser - Technik und wer kommt für den Schaden auf
120qm Estrich stehen im Wasser - Technik und wer kommt für den Schaden auf: Hallo, ich versuche mich mal kurz zu halten ;-) Wir haben eine Mehrgenerationenhaus aus dem Jahr 1976. Dieses wurde massiv gebaut. Es gibt... -
Heizsystem für vorhandene DHH 120qm
Heizsystem für vorhandene DHH 120qm: Hallo an die Experten!!! Gerade angemeldet und schon eine schwer zu beantwortende Frage...Wer gibt mir seinen Senf dazu ab? Zu den Einzelheiten.... -
Wasserführenden Kaminofen zur Beheizung einer 120qm Berghütte mit 8 Heizkörpern?
Wasserführenden Kaminofen zur Beheizung einer 120qm Berghütte mit 8 Heizkörpern?: Liebe Forumsmitglieder, wir besitzen im Allgäu eine Berghütte mit ca. 120qm Wohnfläche (EG, OG). Keller nicht mitgerechnet. Die Wärmedäummung...