Streichvlies Fassade

Diskutiere Streichvlies Fassade im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, hoffentlich kurze Frage:-) Hab in der Fassade der Wetterseite kleine Risse Haarrisse) und bin sowieso gerade beim Streichen. Fürs...

  1. #1 Andreas848, 19.04.2024
    Andreas848

    Andreas848

    Dabei seit:
    19.04.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hoffentlich kurze Frage:-)
    Hab in der Fassade der Wetterseite kleine Risse Haarrisse) und bin sowieso gerade beim Streichen. Fürs Streichen verwende ich die Zero Fassade 95. Was nehme ich denn am besten zur Füllung der kleinen Risse.? Gibt hier ja alles mögliche. Russverfüller, Streichvlies, Quarzgrund, oder ist das doch alles das selbe.
    Hatte jetzt das Zero Renotec Quarzgrund verwendet, oder habt ihr mir eine Empfehlung?
    VG
    Andi
     
Thema:

Streichvlies Fassade

Die Seite wird geladen...

Streichvlies Fassade - Ähnliche Themen

  1. An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen

    An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...
  2. Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz

    Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...
  3. preiswerteste Fassade Holzrahmenbau

    preiswerteste Fassade Holzrahmenbau: Was ist beim Holzrahmenbau die preiswerteste Fassade ? Ich tippe auf Blech. Aber abseits davon ? Zementfaserplatten ? Ich denke da jetzt an...
  4. Streichvlies

    Streichvlies: Hallo, ich würde gern meine Beton-Fertiggarage streichen. Diese hat wohl einen organischen Altanstrich. An einer Stelle gab es mal ein Graffiti....
  5. Streichvlies statt Innenputz?

    Streichvlies statt Innenputz?: Was haltet Ihr davon? Im meinem Fall ist so: Ich will an verputzungsarbeit Geld einparen. Bei meinem Neubau werden Innenwände mit...