Scharniere für Erdkellerluke gesucht

Diskutiere Scharniere für Erdkellerluke gesucht im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, ich habe unter der Terrasse einen kleinen Keller und möchte diesen mit einer Luke ausstatten. Gefundene Weitwinkelscharniere führen...

  1. Poncho

    Poncho

    Dabei seit:
    24.04.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich habe unter der Terrasse einen kleinen Keller und möchte diesen mit einer Luke ausstatten. Gefundene Weitwinkelscharniere führen trotzdem zu einer Fugengröße von etwa der Dielendicke (ca. 3 cm). Das würde ich gerne reduzieren.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

    grün: KDI Pfosten
    schwarz: Siebdruckplatte
    braun: Holzdiele
    rot: Scharnier

    Unten rechts: so eine Verschiebung richtung Loch wäre gut, damit die Diele nicht ankantet.

    luke.png
     
Thema:

Scharniere für Erdkellerluke gesucht

Die Seite wird geladen...

Scharniere für Erdkellerluke gesucht - Ähnliche Themen

  1. Duschkabinen Scharniere öffnen/einstellen

    Duschkabinen Scharniere öffnen/einstellen: Hallo, unsere duschtür hängt schief. Ich würde es gerne berichtigen. wenn ich es richtig verstanden habe, müsste ich die Scharniere einstellen...
  2. Ersatz für Glas Duschtüren Scharnier gesucht

    Ersatz für Glas Duschtüren Scharnier gesucht: Hallo, Wir haben zwei defekte Duschtürenscharniere, kennen aber den Hersteller leider nicht. Die Türe und die Duschtürenwände sind in Ordnung,...
  3. Scharnier Duschtür ist fest und knarrt

    Scharnier Duschtür ist fest und knarrt: Hallo. In unserer Dusche sind zwei Scharniere verbaut die die Glastür der Dusche halten. Eines davon ist leider total fest, das andere geht super...
  4. Scharnier kommt aus Türzarge, wie reparieren?

    Scharnier kommt aus Türzarge, wie reparieren?: Guten Tag, an unserem neuen Haus haben wir an einer Tür Probleme. Das Scharnier an der Tür kommt stetig raus (s. Bilder). Dieses drücke ich alle...
  5. Hörmann Tor Guss-Scharniere brechen ständig

    Hörmann Tor Guss-Scharniere brechen ständig: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage zu einem Problem: Beim elektrischen Hörmann Sektionaltor meiner Schwiegereltern...