Roto R8 Dachfenster Rolladen verschwunden

Diskutiere Roto R8 Dachfenster Rolladen verschwunden im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Bei meinem Roto R8 Dachfenster ist der Rolladen komplett in den Kasten gerauscht. Kenne das von normalen Rollläden wenn der...

  1. prefix

    prefix

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker für Automatisierung
    Ort:
    Karlstein
    Hallo zusammen,


    Bei meinem Roto R8 Dachfenster ist der Rolladen komplett in den Kasten gerauscht.
    Kenne das von normalen Rollläden wenn der Stopper weg ist dann fährt der Behang auch komplett in den Kasten.

    Was kann ich tun? Wie kommt er da wieder raus? Wo sind die Endanschläge die das eigentlich verhindern sollten?
     
Thema:

Roto R8 Dachfenster Rolladen verschwunden

Die Seite wird geladen...

Roto R8 Dachfenster Rolladen verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Roto Dachfenster undicht

    Roto Dachfenster undicht: Hallo Zusammen, kennt jemand Probleme mit Roto Dachfenstern? wir haben diverse Problemd damit: - Extremes Schwitzwasser, welches herunter...
  2. Roto Dachfenster lässt sich nicht mehr schließen

    Roto Dachfenster lässt sich nicht mehr schließen: Liebes Bauexperten-Forum Ich habe ein Roto-Dachfenster sehr weit geöffnet. Irgendwann ist es dann "eingerastet" (siehe Bild). Einen Schalter zum...
  3. Dachfenster Roto 617 aushängen

    Dachfenster Roto 617 aushängen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie man ein Dachfenster Roto 617 aushängt? Bild im Anhang. Danke Stephan
  4. Roto Dachfenster völlig zerstört durch Karton 30x30

    Roto Dachfenster völlig zerstört durch Karton 30x30: Hallo bitte um Auskunft wir sind vor 5 Jahren in einen Neubau gezogen in eine Dachgeschosswohnung .Wir hatten in der Wohnung auf ca,100 qm 13...
  5. Griff Dachfenster Roto 735WD

    Griff Dachfenster Roto 735WD: Guten Abend, weiß jemand wie dieser Art von Griff heißt, bzw. mit "Griff mit Nase" find ich bei google nichts. Muß nicht abschließbar sein. DANKE