neues Heizungsgesetzt mit bisherigen KFW 461 kombinieren ?

Diskutiere neues Heizungsgesetzt mit bisherigen KFW 461 kombinieren ? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, konnte nun keine passenden Beiträge im Internet finden. Ist ja auch noch alles ziemlich frisch. Hat evtl. doch jemand schon...

  1. acii

    acii

    Dabei seit:
    07.04.2021
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    konnte nun keine passenden Beiträge im Internet finden. Ist ja auch noch alles ziemlich frisch.

    Hat evtl. doch jemand schon Erfahrung bzw. die Kenntnis zu den neuen Anträgen im Rahmen des neuen Heizungsgesetzt ??

    Konkret stellt sich mir die Frage ob ein genehmigte (alter) KFW 461 mit einem Antrag 458 vom neuen Heizungsgesetzt kombiniert werden darf ?????

    Bin gespannt auf eure Rückmeldung ... werde morgen mal bei der KFW dazu anrufen. Wäre aber ideal wenn man hier schon mal etwas Informationen dazu bekommen würde.. :-)

    Wie immer ... vielen Dank
    Gruss
    acii
     
Thema:

neues Heizungsgesetzt mit bisherigen KFW 461 kombinieren ?

Die Seite wird geladen...

neues Heizungsgesetzt mit bisherigen KFW 461 kombinieren ? - Ähnliche Themen

  1. Terrassenplatten neu ausrichten und verfugen?

    Terrassenplatten neu ausrichten und verfugen?: Hallo Forum, ich habe Steinplatten im Garten, die alle lose und wild auf dem Boden (teils Beton/teils Erde/Stein) liegen, die ich nun gerne...
  2. Neu verlegter Laminat fängt plötzlich an zu knistern

    Neu verlegter Laminat fängt plötzlich an zu knistern: Hallo zusammen, ich habe vor ca. einem Monat in meiner 60 qm Mietwohnung (2. OG) neuen Laminat mit integrierter Trittschalldämmung verlegt....
  3. Richtige Vorgehensweise Erdkabelverlegung in neue Garage

    Richtige Vorgehensweise Erdkabelverlegung in neue Garage: Guten Morgen ins Forum, ich bin der Matthias und plane den Bau einer Großraum-Betonfertiggarage (6m breit, 8m tief, 2,95m hoch) auf meinem...
  4. Schwelle Kellertür (außen) neu ausführen

    Schwelle Kellertür (außen) neu ausführen: Hallo zusammen, die alte Schwelle der Kellertür war ziemlich marode, den Beton konnte ich selbst mit dem kleinen Bosch-Hammer schnell entfernen....
  5. Neuer Fußbodenaufbau inkl. FBH mit fixer Abflusshöhe

    Neuer Fußbodenaufbau inkl. FBH mit fixer Abflusshöhe: Hallo zusammen, wir haben aktuell folgende Thematik bei der Renovierung eines etwa 100 Jahre alten Hauses: Wir möchten im Bad einen neuen...