Abdichtung Betonsockel Hütte

Diskutiere Abdichtung Betonsockel Hütte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute! Ich baue auf eine errichtete 15 cm Betonmauer eine Holzkonstruktion für die Gerätehütte darauf.Auf einer Seite habe ich eine 40 cm...

  1. #1 Reinineu80, 01.05.2024
    Reinineu80

    Reinineu80

    Dabei seit:
    06.05.2023
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich baue auf eine errichtete 15 cm Betonmauer
    eine Holzkonstruktion für die Gerätehütte darauf.Auf einer Seite habe ich eine 40 cm hohe Böschung die am neben dem Acker ist.
    Wie würde ich die Mauer rundherum sinnvoll Abdichten?Danke euch für Tips und Antworten!
    Mfg Reini
     

    Anhänge:

Thema:

Abdichtung Betonsockel Hütte

Die Seite wird geladen...

Abdichtung Betonsockel Hütte - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung WDVS an Balkontür zum Stahlbalkon

    Abdichtung WDVS an Balkontür zum Stahlbalkon: Hallo, wir sind dabei ein EFH mit zwei grösseren Stahlbalkons bauen zu lassen. Das Generalunternehmen, das unser Haus bauen sollte, ist nun...
  2. Bodenplatte senkrecht neu abdichten

    Bodenplatte senkrecht neu abdichten: Hallo liebes Expertenforum, es handelt sich um ein EFH BJ 1998/99 ohne Keller (Kernhaus mit DuoTherm-Bauweise). Seit dem Kauf durch uns in 2019...
  3. Abdichten Schornsteinübergang mit Silikon oder Bitumendicht

    Abdichten Schornsteinübergang mit Silikon oder Bitumendicht: Hallo, der Übergang vom Schornstein zum Dacheintritt ist bei der Silikonfuge undicht. Es gibt die Aluleisten, die einfach wieder neu oben in der...
  4. Abdichtung Badewanne/Dusche auf Holzbalkendecke

    Abdichtung Badewanne/Dusche auf Holzbalkendecke: Moin, Ich baue gerade ein Haus mit Holzbalkendecke. So langsam muss jetzt Mal das Badezimmer gemacht werden. Hier wurde damals bei den Estrich...
  5. Betonsockel an Terasssentür abdichten

    Betonsockel an Terasssentür abdichten: Hallo, ich bin gerade dabei eine kleine Bausünde zu neutralisieren. Wie auf dem ersten Foto zu sehen ist, wurde die Hebeschiebetür aus Holz auf...