Zwischenwände mit Gipskartonplatten im Neubau auf Rohfussboden oder Estrich?
Diskutiere Zwischenwände mit Gipskartonplatten im Neubau auf Rohfussboden oder Estrich? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, das Thema wurde zwar schon behandelt, aber es gab keine eindeutige Empfehlung. Deshalb möchte ich nochmals die Frage aufbringen um...
Thema: Zwischenwände mit Gipskartonplatten im Neubau auf Rohfussboden oder Estrich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
qualität regips wände im neubau
,GK-Wände auf Rohboden
,Gipskarton anschluss boden www.bauexpertenforum.de
,- rohbau gibskarton,
- Gk Wände auf fertigfußboden oder rohfußboden,
- schalldämmwerte zwischenwand rigips,
- gipskartonwände auf estrich oder roh,
- zwischenwände auf estrich,
- trockenbau wärmebrücke rohboden
Die Seite wird geladen...
-
Zwischenwände mit Gipskartonplatten im Neubau auf Rohfussboden oder Estrich? - Ähnliche Themen
-
Dämmung Dach Übergang Zwischenwand und Mittelpfette
Dämmung Dach Übergang Zwischenwand und Mittelpfette: Hallo, unser Dach soll nachträglich gedämmt werden mit 22cm Zwichensparrendämmung + Dampfbremsfolie + 3cm Untersparrendämmung, darauf kommen GKP.... -
Reihenmittelhaus tragende Zwischenwände
Reihenmittelhaus tragende Zwischenwände: Guten Abend, Ich habe vor kurzem ein Reihenmittelhaus gekauft. Kurz zu den Eckdaten: das Haus ist 6 m breit 11 m lang hat 24er Außenwände der... -
Dämmmaterial/Bauschaum in Zwischenwand - was kann das sein?
Dämmmaterial/Bauschaum in Zwischenwand - was kann das sein?: Hallo liebe Bauexperten, habe heute bei der Demontage in einem Bad folgende Situation vorgefunden: Unter den Fliesen bzw. dem Putz kam diese... -
Neubau Risse horizontal bei Zwischenwänden direkt unter Decke
Neubau Risse horizontal bei Zwischenwänden direkt unter Decke: Hallo, 2019 wurde mir mein Neubau vom Baumeister übergeben. Es ist ein Haus ohne Keller und ohne Dachstuhl mit Flachdach, ca. 140m2. Wegen... -
W/(m²K) für Zwischenwände bei Reihenmittelhaus
W/(m²K) für Zwischenwände bei Reihenmittelhaus: Hallo zusammen, bei meiner nun leider schon tagelangen Suche nach einer Antwort hierauf bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen. Da ich...