Zwischensparrendsämmung - Anschluss Folie an ausgemauertes Gefach
Diskutiere Zwischensparrendsämmung - Anschluss Folie an ausgemauertes Gefach im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, im Zuge der Planung des Dachausbaus plagt mich folgende Frage. Der Spitzboden soll gedämmt werden, das darunterliegenden Geschoß...
Thema:
Zwischensparrendsämmung - Anschluss Folie an ausgemauertes Gefach
Die Seite wird geladen...
-
Zwischensparrendsämmung - Anschluss Folie an ausgemauertes Gefach - Ähnliche Themen
-
Zwang zum Anschluss kalter Nahwärme
Zwang zum Anschluss kalter Nahwärme: Moin, in dem Neubaugebiet, in welchem wir ein Grundstück erwerben können, gibt es einen Anschlusszwang für kalte Nahwärme. Details findet ihr... -
Drempel im DG Anschlüsse
Drempel im DG Anschlüsse: Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage zu einer Diskussion, die als Bauherr und handwerklicher Laie auf mich zugekommen ist: Unser DG wurde... -
Bodenplatte fehlen Anschlüsse
Bodenplatte fehlen Anschlüsse: Hallo liebes Forum, wir haben eben festgestellt bei unserer Bodenplatten das ein Anschluss fehlt. Die Platte wird am Mittwoch erst betoniert , im... -
Anschluss Verputzarbeiten an Blechberkleidung
Anschluss Verputzarbeiten an Blechberkleidung: Hallo zusammen, meine Bodentiefen Fenster wurden mit flüssigkunststoff abgedichtet sowie im Anschluss mit Blech verkleidet. Nach den... -
Velux Flachdach Fenster elektrischer Anschluss
Velux Flachdach Fenster elektrischer Anschluss: Hallo zusammen, wir bekommen bald im Neubau ein Flachdach Velux CVU 0225Q mit elektrischen Motor zum öffnen. Ich muss als Elektriker noch das...