Zwischensparrendämmung, welches Material?
Diskutiere Zwischensparrendämmung, welches Material? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, nachdem unser Anbau fertig gestellt ist, gehts nun ans Dämmen des Daches. Vorgesehen sind 24 cm Zwischensparrendämmung. Am Altgebäude...
Thema: Zwischensparrendämmung, welches Material?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zwischensparrendämmung welches material
Die Seite wird geladen...
-
Zwischensparrendämmung, welches Material? - Ähnliche Themen
-
Zwischensparrendämmung
Zwischensparrendämmung: Guten Morgen Wir renovieren gerade ein Haus aus den 60ern. Es gibt ein OG mit Schräge und einen unausgebauten Dachstuhl. Nun haben wir in einem... -
Kombination Zwischensparrendämmung und Untersparrendämmung
Kombination Zwischensparrendämmung und Untersparrendämmung: Guten Tag Zusammen, meine Frage bezieht sich auf den WLG Wert der Untersparrendämmung. Muss der WLG Wert der Untersparrendämmung der gleiche... -
Material für zukünftige Zwischensparrendämmung vorübergehend zur prov. Dämmung Dachboden nutzen?
Material für zukünftige Zwischensparrendämmung vorübergehend zur prov. Dämmung Dachboden nutzen?: Liebe Bauexperten, ich habe eine Frage bezüglich einer Idee die ich hatte: Mittelfristig muss ich das Dach unseres Einfamilienhauses dämmen.... -
Zwischensparrendämmung Altbau - welches Material
Zwischensparrendämmung Altbau - welches Material: Habe jetzt hier so ca. 2- 3 Tage recherchiert und viel Tipps zur nachträglichen Dachdämmung erhalten. Trotzdem möchte ich meine spezielle Frage...