Zwischendecke - Dampfsperre notwendig
Diskutiere Zwischendecke - Dampfsperre notwendig im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich baue das Dachgeschoss aus. Der Aufbau der Zwischendecke von unten nach oben: 12.5mm Rigips -> 10mm Sperrholzplatten --> 18cm...
Thema:
Zwischendecke - Dampfsperre notwendig
Die Seite wird geladen...
-
Zwischendecke - Dampfsperre notwendig - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse oder Dampfsperre Zwischendecke
Dampfbremse oder Dampfsperre Zwischendecke: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Bungalow in Eigenregie, der Rohbau steht soweit, jetzt geht es an den Innnenausbau. Ich habe eine... -
Zwischendeckendämmung - mit Folie oder nicht?
Zwischendeckendämmung - mit Folie oder nicht?: Sodala, jetzt muss ich meine Fragen auch mal loswerden. Da ich in dieses Forum stets via Google direkt in diversen Threads gelandet bin, kann ich... -
Zwischendecke zwischen DG und ausgebautem Spitzboden, Dampfsperre nötig?
Zwischendecke zwischen DG und ausgebautem Spitzboden, Dampfsperre nötig?: Dieses Thema wurde garantiert schon des öfteren behandelt, aber nach langem suchen konnte ich trotzdem keine zufriedenstellende Antwort finden.... -
Dämmung / Dampfsperre bei Zwischendecke
Dämmung / Dampfsperre bei Zwischendecke: Wir bezogen kürzlich einen Hof und wollen die Zwischendecke zum immerkalten Dachgeschoss dämmen. Von unten nach oben sind Gipskartonplatten,... -
Dampfsperre bei Zwischendecken?
Dampfsperre bei Zwischendecken?: Moin Leute, Kurze Frage zum Sinn folgender Sache: Mein Trockenbauer ist jetzt kurz davor, unsere Decke im Erdgeschoß (Holzsparren) mit...