Zwerchgiebel und Gaube in bestehendes Dach einbauen
Diskutiere Zwerchgiebel und Gaube in bestehendes Dach einbauen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir haben uns vor kurzem ein Haus gekauft. Leider ist wegen den Behörden weder eine Aufstockung noch ein Anbau erlaubt. Jedoch aber eine...
Thema:
Zwerchgiebel und Gaube in bestehendes Dach einbauen
Die Seite wird geladen...
-
Zwerchgiebel und Gaube in bestehendes Dach einbauen - Ähnliche Themen
-
Zwerchgiebel auf alten Bungalow - Dämmung und anderes
Zwerchgiebel auf alten Bungalow - Dämmung und anderes: Hi zusammen, wir haben einen Bungalow mit nicht ausgebautem 30° Satteldach/Pfettendach erworben, in den wir ein Zwerchhaus einbauen wollen. Im... -
Zwerchgiebel mit Fenster über F90-Wand Grenzbebauung
Zwerchgiebel mit Fenster über F90-Wand Grenzbebauung: Hallo zusammen, um unser Dachgeschoss mit einer Treppe zu erschließen wäre es notwendig, dass auf der Wand, die direkt an eine Halle vom Nachbar... -
Zwerchgiebel Wandhöhe
Zwerchgiebel Wandhöhe: Hallo zusammen, ich bitte kurzfristig um eure Mithilfe bei unserem Bauvorhaben in Bayern: Laut Bebauungsplan ist die max. zulässige Wandhöhe ab... -
Zwerchgiebel Außenwand
Zwerchgiebel Außenwand: Hallo, meine Frau und ich bauen über derzeit ein Haus und sind mit den bisherigen Leistungen der Handwerker mehr als nur zufrieden. Nun habe... -
Zwerchgiebel erlaubt - Gaube erst ab 35 Grad Dach
Zwerchgiebel erlaubt - Gaube erst ab 35 Grad Dach: Hallo, leider sagt der Bebauungsplan aus, erst ab 35 Grad Dach sind Gauben erlaubt. Zwerchgiebel wiederum sind erlaubt. Zählt ein...