Zweitmeinung Baubeschreibung + Dienstleistungsvertrag
Diskutiere Zweitmeinung Baubeschreibung + Dienstleistungsvertrag im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, wir planen aktuell ein Haus zu bauen und haben jetzt eine Baubeschreibung erhalten. Da es auch unser erstes Haus ist und es um eine...
Thema:
Zweitmeinung Baubeschreibung + Dienstleistungsvertrag
Die Seite wird geladen...
-
Zweitmeinung Baubeschreibung + Dienstleistungsvertrag - Ähnliche Themen
-
Baubeschreibung Schallschutz
Baubeschreibung Schallschutz: Überlege, aufgrund der irren Mietpreisentwicklung eine Eigentumswohnung zu finanzieren. Nun habe ich die Baubeschreibung eines Objekts und würde... -
Zweitmeinung Statik Wanddurchbruch
Zweitmeinung Statik Wanddurchbruch: Hallo Zusammen, ich hätte gerne eine zweite Meinung von euch zu einem Wanddurchbruch den wir bereits vorgenommen haben. Es handelt sich um ein... -
Hebeanlage nicht nach Baubeschreibung
Hebeanlage nicht nach Baubeschreibung: Guten Tag, ich habe mich nun extra hier angemeldet um evtl. ein Thema zu klären das mich nun seit Monaten beschäftigt. Ich und meine Frau haben... -
Baubeschreibung
Baubeschreibung: Hallo, ich werden demnächst Sanierungen an einem Wohngebäude vornehmen müssen. Wenn ich z. B. einen Elektriker beauftrage die Elektroinstallation... -
Noch mal Garagenfundament - andere Seite: Zweitmeinung einholen?
Noch mal Garagenfundament - andere Seite: Zweitmeinung einholen?: Hallo zusammen, mein anderer Thread ("Garagenfundament & kein Ende") ist jetzt geklärt. Abschnittsweise (1m) und gut. Laut Statiker unkritisch...