Zweischaliges Mauerwerk erkennen
Diskutiere Zweischaliges Mauerwerk erkennen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Es handelt sich um ein Haus aus der ersten Hälfte der 60er Jahre und ich frage mich, ob so ein Lüftungsstein einen Hinweise auf Zweischalige...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Zweischaliges Mauerwerk erkennen - Ähnliche Themen
-
WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht
WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht: Hallo zusammen, ich werde demnächst meine Fassade dämmen (EPS 16cm WLG035). Ggf. kann mir jemand aus dem Forum einen Tipp geben, wie ich meine... -
Fenster zweischaliges Mauerwerk Problem
Fenster zweischaliges Mauerwerk Problem: Hallo! Vor einigen Jahren wurden bei uns im Altbau neue Fenster eingebaut. Bei einer Renovierungsaktion habe ich nun festgestellt, dass das wohl... -
Frage zu Mauerwerk / zweischalige Bauweise?
Frage zu Mauerwerk / zweischalige Bauweise?: Moin! Ich habe eine Frage zu einem Haus Bj. 1969. In den alten Baurechnungen des Hauses heisst es: "Pos. 1: 42 cbm Mauerwerk der Umfassungswände... -
Zweischaliges Mauerwerk Belüftung
Zweischaliges Mauerwerk Belüftung: Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Bei uns wird ein zweischaliges Mauerwerk errichtet. Hintermauerwerk aus Porenbetonstein, darauf 16cm Dämmung,... -
Zweischaliges Mauerwerk erkennen: Ich habe eine etwas seltsame Leseranfrage: Der gute Mann scheint wohl ein älteres Häuschen geerbt zu haben, ohne detaillierte Unterlagen oder...