Zweifamilienhaus / Genehmigung 1. Etage fehlt
Diskutiere Zweifamilienhaus / Genehmigung 1. Etage fehlt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Moin, aufgrund einer schweren Erkrankung versuche ich das Haus meiner Eltern zu verkaufen und habe auch Abnehmer gefunden. das Haus wurde 1983...
Thema:
Zweifamilienhaus / Genehmigung 1. Etage fehlt
Die Seite wird geladen...
-
Zweifamilienhaus / Genehmigung 1. Etage fehlt - Ähnliche Themen
-
Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion)
Dachgeschossausbau in Zweifamilienhaus (Grundriss-/ Planungsdiskussion): Hallo zusammen, lese hier schon länger mit und bin echt beeindruckt von der Expertise, die sich in den Diskussionen zeigt. Gerne stelle ich... -
Zweifamilienhaus BJ 1964 – Sanierungspläne für EG (100k Budget) – Erfahrungswerte und Tipps gesucht
Zweifamilienhaus BJ 1964 – Sanierungspläne für EG (100k Budget) – Erfahrungswerte und Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe, hier einige gute Ratschläge und Erfahrungswerte von euch zu bekommen. Bisher habe ich immer fleißig mitgelesen. Wir... -
Schallschutz Zweifamilienhaus (2019)
Schallschutz Zweifamilienhaus (2019): Wir haben Ende 2019 unsere Eigentumswohnung (Haus im Haus mit KG, EG, OG) bezogen. Nach 8 Wochen konnten wir an Gesprächen, Streitigkeiten,... -
Sanierung der Elektro-Hausinstallation im Zweifamilienhaus
Sanierung der Elektro-Hausinstallation im Zweifamilienhaus: Hallo Experten, nach dem Vorgespräch mit unserem Elektriker bin ich mir bezüglich der Elektroinstallation in unserem Zweifamilienhaus nun etwas... -
Einfamilienhaus zu Zweifamilienhaus
Einfamilienhaus zu Zweifamilienhaus: Moin, ich habe einige offene Fragen, aber erstmal zu meiner Situation. Wir wohnen in einem alten Haus (circa. 250 qm Fläche). Mein Vater bot mir...