Zwangsversteigerung altes Haus kaufen wegen des....
Diskutiere Zwangsversteigerung altes Haus kaufen wegen des.... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; .....Grundstücks ? Ist es ratsam sich auf Zwangsversteigerung zu konzentrieren. Das Haus abzureißen da im moment Bauland nicht zu bekommen ist ?...
Thema:
Zwangsversteigerung altes Haus kaufen wegen des....
Die Seite wird geladen...
-
Zwangsversteigerung altes Haus kaufen wegen des.... - Ähnliche Themen
-
Zwangsversteigerung / Gutachten falsch
Zwangsversteigerung / Gutachten falsch: Hallo zusammen, folgende Problematik ist aufgetreten, ich bitte um euren Rat. Wir haben ein Haus ersteigert. Leider ist in dem... -
Haus Zwangsversteigerung Rohbau
Haus Zwangsversteigerung Rohbau: Vorab: Ich habe gar keine Ahnung von irgendwas :D Habe diese Zwangsversteigerung gesehen Siehe Bilder Was haltet ihr davon? Besonders... -
1930, 1970 Anbau Erweitert Zwangsversteigerung 180.000€
1930, 1970 Anbau Erweitert Zwangsversteigerung 180.000€: Hallo, es handelt sich um eine Zwangsversteigerung um ein Haus mit 160qm2 Wohnfläche welches auf einem 600qm2 Grundstück steht. Das Haus gefällt... -
Zwangsversteigerung
Zwangsversteigerung: Hallo zusammen, nächsten Monat findet bei uns in der Umgebung eine Zwangsversteigerung einer für uns interessanten Immobilie statt. Immobilie:... -
Ausbau von Speicher nach Erwerb über Zwangsversteigerung
Ausbau von Speicher nach Erwerb über Zwangsversteigerung: Ich habe eventuell die Möglichkeit einen Speicher oberhalb des 3. Stockwerks in einem Haus in einer Großstadt in Deutschland zu erwerben. Die Lage...