zusätzliche Innendämmung im Holzständerhaus
Diskutiere zusätzliche Innendämmung im Holzständerhaus im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wäre es sinnvoll und ratsam bei einem Holzständerhaus die Innenwände und/oder Dachschrägen zusätzlich zu dämmen? Es handelt sich um...
Thema:
zusätzliche Innendämmung im Holzständerhaus
Die Seite wird geladen...
-
zusätzliche Innendämmung im Holzständerhaus - Ähnliche Themen
-
Garagendach - mögliche zusätzliche Last
Garagendach - mögliche zusätzliche Last: Hallo allerseits, meine Fassade wird gedämmt und wir haben links und rechts des Hauses je eine Garage, auf deren Decken das umlaufende Gerüst... -
[DG-Ausbau] Aufsparrendämmung, jetzt zusätzlich Innendämmung
[DG-Ausbau] Aufsparrendämmung, jetzt zusätzlich Innendämmung: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet in der Hoffnung, Infos von Dämmungs-Profis zu erhalten. Folgende Situation: Dachgeschoss... -
Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten
Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten: Hat sich erledigt, die Außenwände werden nun alle geöffnet und die Balken werden aufgedoppelt. -
Tauwasserproblematik bei WDVS und zusätzlicher Innendämmung
Tauwasserproblematik bei WDVS und zusätzlicher Innendämmung: Hallo Freunde, folgender Sachverhalt, ich bilde mir ein in meinem Neubau nun in allen Räumen hochwertige Fliesen zu legen. Die Sockelleisten... -
Zusätzliche Innendämmung ?
Zusätzliche Innendämmung ?: Hallo, ist es sinnvoll zusätzlich zu einer Außendämmung, die durch Platzmangel nur ca. 8cm PUR sein kann noch zusätzlich eine Innendämmung (...