Zusätzliche Dampfsperre anbringen?
Diskutiere Zusätzliche Dampfsperre anbringen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo bei meinem Altbau aus 1972 befindet sich eine Unterdeckbahn über den Sparren. Leider ist die Unterdeckbahn an einigen Stellen gerissen....
Thema:
Zusätzliche Dampfsperre anbringen?
Die Seite wird geladen...
-
Zusätzliche Dampfsperre anbringen? - Ähnliche Themen
-
Garagendach - mögliche zusätzliche Last
Garagendach - mögliche zusätzliche Last: Hallo allerseits, meine Fassade wird gedämmt und wir haben links und rechts des Hauses je eine Garage, auf deren Decken das umlaufende Gerüst... -
Muss noch eine zusätzliche dampfsperre dran ?
Muss noch eine zusätzliche dampfsperre dran ?: Hallo , An meinem Dach wurde ein neues Dachfenster eingebaut . Letztes Jahr wurde hier schon eine aufdachdämmung vorgenommen Beim Einbau des... -
Alukaschierte Glaswolle mit zusätzlicher Dampfsperre?
Alukaschierte Glaswolle mit zusätzlicher Dampfsperre?: Hallo, ich bin neu in dem Forum und habe mal eine Frage. Mein Dach ist mit alukaschierter Glaswolle gedämmt. Die Vorteile dieser Kaschierung... -
zusätzliche Dämmung unter Dampfsperre?!
zusätzliche Dämmung unter Dampfsperre?!: Hallo, ich habe 18´er Sparren, die mit 18ér Steinwolle 035 gedämmt werden, darunter die Dampfsperre, Konterlattung für RG aus einem letzten... -
Abgesoffene Dampfsperre - zusätzliche Meinung
Abgesoffene Dampfsperre - zusätzliche Meinung: Hallo, passt zwar nicht ganz zur "Kellerabdichtung", aber nun hab ich auch mal ein Problem und hätte gern eine zusätzliche Meinung: Dienstag...