Zulässige Belastung vom Garagendach
Diskutiere Zulässige Belastung vom Garagendach im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe ein älteres Haus Bj 1972 inkl. Garage erworben. Eine Überlegung ist auf die Garage aufgeständerte Solarpanele zu packen....
Thema:
Zulässige Belastung vom Garagendach
Die Seite wird geladen...
-
Zulässige Belastung vom Garagendach - Ähnliche Themen
-
Ovalisierung beim Biegen von Aluverbundrohr - was ist zulässig? Ist das bereits ein Knick?
Ovalisierung beim Biegen von Aluverbundrohr - was ist zulässig? Ist das bereits ein Knick?: Moin moin zusammen, beim Verlegen des "Pipetec Alu-Mehrschichtverbundrohr 16x2, VR1620500, DVGW" in gefrästen Estrichkanälen stellen wir fest,... -
Aussägen der Profile einer Ständerwand zulässig?
Aussägen der Profile einer Ständerwand zulässig?: Um Zuge einer Badsanierung wurde eine bestehende Trockenbauwand geöffnet, um darin Zu- und Ablaufleitungen für ein Waschbecken zu verlegen. Dabei... -
Regenfallrohr direkt in KG2000 über der Erde zulässig?
Regenfallrohr direkt in KG2000 über der Erde zulässig?: Hallo zusammen, unser Bauträger hat unser Regenfallrohr direkt in ein ca. einen halben Meter aus der Erde herausragendes KG2000 Rohr laufen... -
Vorgehen für geringfügige Überschreitung der zulässigen Grundfläche §19 Abs 4.BauNVO
Vorgehen für geringfügige Überschreitung der zulässigen Grundfläche §19 Abs 4.BauNVO: Guten Morgen zusammen, vorab, ich habe keine Expertise/Kenntnisse, ich benutze sicherlich auch nicht die richtigen Begrifflichkeiten. Ich möchte... -
Zulässigkeit Garage
Zulässigkeit Garage: Hallo zusammen, wir planen aktuell den Bau eines Einfamilienhauses mit einer Großraumgarage (ca. 6m x 8m). Wir sind uns über die mögliche bzw....