Zufahrt zu einer neu zu errichteten baulichen Anlage
Diskutiere Zufahrt zu einer neu zu errichteten baulichen Anlage im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich möchte ein altes Haus (Baujahr 1932) erwerben, welches im allgemeinen Wohngebiet liegt. Auf dem...
Thema:
Zufahrt zu einer neu zu errichteten baulichen Anlage
Die Seite wird geladen...
-
Zufahrt zu einer neu zu errichteten baulichen Anlage - Ähnliche Themen
-
Zufahrt oder Zuweg bei Hinterlandbebauung
Zufahrt oder Zuweg bei Hinterlandbebauung: Hallo, Ich plane eine Hinterlandbebauung auf einem Grundstück im Familienbesitz. Aktuell läuft eine Bauvoranfrage, bei dem das Grundstück über... -
Zufahrt hinteranlieger
Zufahrt hinteranlieger: Wie breit muss ein Zufahrtsweg für hinteranlieger min. Sein? Der Weg ist gerade und es sollte ein pkw durchfahren können. Der hinteranlieger hat... -
Zufahrt aufs Grundstück welche Firma macht so was ?
Zufahrt aufs Grundstück welche Firma macht so was ?: Ahoi, würde gerne wissen welche Firmen so was bauen, wie eine Zufahrt aufs Grundstück das Grünstück liegt etwas höher als die Straße so 1-1,5m .... -
Zufahrt Vorgarten
Zufahrt Vorgarten: Hallo liebes Forum . Ich habe mein altes aus was in einem Naturschutzgebiet von Grund auf saniert . Da die Zufahrt im Hang befindet und komplett... -
Dimensionierung Entwässerung Zufahrt
Dimensionierung Entwässerung Zufahrt: Liebes Forum, Bauen macht echt keinen Spaß. Das nur nebenbei. Ich habe eine Firma mit ganz gutem Ruf für das Neupflastern unseres Hofes (17 m x...