zu wenig Dünnbettmörtel aufgetragen
Diskutiere zu wenig Dünnbettmörtel aufgetragen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, die Baufirma, die mir den Rohbau gebaut hat, hat anscheinend etwas mit dem Dünnbettmörtel gespart (Aussenmauer). Ein Gutachter, den ich...
Thema: zu wenig Dünnbettmörtel aufgetragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dünnbettmörtel 40 grad www.bauexpertenforum.de
,dünnbettmörtel nicht vollflächig forum
,zu wenig dünnbettmörtel
,- wenig mörtel bei neubau,
- elektrodosen einputzen dünnbettmörtel
Die Seite wird geladen...
-
zu wenig Dünnbettmörtel aufgetragen - Ähnliche Themen
-
Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal)
Brandschutz bei zu wenig Abstand zum Nachbarn (Denkmal): Liebe Bauexperten, Wir möchten die Tenne eines ehem. Bauernhauses ausbauen, um Wohnraum für die ganze Familie zu haben. Das Gebäude steht unter... -
Zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen
Zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen: Hallo zusammen, ich habe beim Hausbau den typischen Anfängerfehler gemacht und zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen. Jetzt habe... -
Wenige lose Fliesen ausbessern
Wenige lose Fliesen ausbessern: Guten Abend, in unserem EG liegt unter 30x30cm großen Fliesen Fußbodenheizung auf ca. 70qm. Einige Fliesen klingen wohl, wenn ich drauf klopfe.... -
Zu wenig Platz für Spülkasten
Zu wenig Platz für Spülkasten: Guten Tag. ich möchte in einem engen Bad einen Spülkasten montieren. Mein Klempner sagt, da passe keiner hin, es bestünde nur die Möglichkeit... -
Fundament für Schalsteinmauer, zu wenig Zement
Fundament für Schalsteinmauer, zu wenig Zement: Hallo liebe Bauexperten, ich habe mit ein paar freunden zusammen eine 12 m lange und 2 m hohe Schalsteinmauer (25er Schalsteine gebaut). Fürs...