Zu nah an der Grundstücksgrenze bauen?
Diskutiere Zu nah an der Grundstücksgrenze bauen? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Abend, ich habe eine Frage, bei der ich im Moment nicht weiter weiß - da ich nicht mal weiß, an wen ich mich idealerweise wenden kann,...
Thema:
Zu nah an der Grundstücksgrenze bauen?
Die Seite wird geladen...
-
Zu nah an der Grundstücksgrenze bauen? - Ähnliche Themen
-
Zaun Grundstücksgrenze zum Nachbarn
Zaun Grundstücksgrenze zum Nachbarn: Hallo in das Forum, ich möchte einen Sichtschutz Zaun an der Grenze zu meinen Nachbarn errichtet. Maximale Höhe 1,80 m, d.h 30 cm Abstand zu dem... -
Doppelgarage auf der Grundstücksgrenze bauen?
Doppelgarage auf der Grundstücksgrenze bauen?: Hallo zusammen, folgende Situation, auf der Grundstücksgrenze (NRW) steht über eine Länge von ca 22m ein Bestandswohngebäude. Jetzt möchten wir... -
Bau an Grundstücksgrenze: Ausreichend Platz für Wärmedämmung einkalkulieren!
Bau an Grundstücksgrenze: Ausreichend Platz für Wärmedämmung einkalkulieren!: Der BGH hat gerade erst am 2. Juni 2017 entschieden (Az.: V ZR 196/16), dass ein Grundstückseigentümer nicht (im konkreten Fall am Beispiel des §... -
darf unser nachbar ein sichtschutz vor unser fenster bauen
darf unser nachbar ein sichtschutz vor unser fenster bauen: Hallo alle zusammen.. also wie schon gesagt im titel geht es darum das der nachbar meiner eltern vor den fenster einen sichtschutz bauen tut.dazu... -
auf die Grundstücksgrenze bauen ?
auf die Grundstücksgrenze bauen ?: Ich habe ein Grundstück auf dem ein altes haus abgerissen werden soll. Das Alte haus mit Keller befindet sich auf der Grundstücksgrenze ohne...