Zierer Fassade Polyester Fiberglas ausgeblichen
Diskutiere Zierer Fassade Polyester Fiberglas ausgeblichen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, wir haben vor einigen Jahren das gesamte Haus mit einer Zierer Fassade Schieferoptik (GFK) machen lassen. Die Fassade ist nun über die...
Thema:
Zierer Fassade Polyester Fiberglas ausgeblichen
Die Seite wird geladen...
-
Zierer Fassade Polyester Fiberglas ausgeblichen - Ähnliche Themen
-
Rankhilfe in WDVS Fassade
Rankhilfe in WDVS Fassade: Hallo zusammen! Wir möchten für einen Blauregen (der schon vor der Sanierung an der Fassade verlief) wieder eine Rankhilfe an der Fassade... -
Fassade Reinigen
Fassade Reinigen: Guten Tag, Wir würden gerne unsere Putz-Fassade reinigen. 6 Jahre nach der Anbringung sind überall graue Schlieren entstanden. Eigenschaften :... -
Was kann das sein? Feuchtigkeitsschaden an der Fassade?
Was kann das sein? Feuchtigkeitsschaden an der Fassade?: Hallo zusammen, ich wohne im ersten Stock. Meine Vermieterin hat mich heute darauf angesprochen, dass an der Außenwand ein Feuchtigkeitsschaden... -
Dezentrale Entlüftung Neubau - Schwarze Flecken an der Fassade
Dezentrale Entlüftung Neubau - Schwarze Flecken an der Fassade: Hallo zusammen, habe lediglich an diesen zwei dezentralen Entlüftungen an der Fassade schwarze Flecken. Ansonsten ist dies bei den anderen En... -
Verkleiden von Stahlträger (Fassade)
Verkleiden von Stahlträger (Fassade): Hallo zusammen, für unser Küchenfenster (siehe Bild) wurden zwei neue Stahlträger eingebaut, diese sowie die Backsteine sollen jetzt verkleidet...