Ziegelfugen / Mauerschlitze Außenwand verschliessen
Diskutiere Ziegelfugen / Mauerschlitze Außenwand verschliessen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei meinem Rohbau (Ziegel Coriso W08) sind 3-4 kleinere Schlitze wo man bei Sonneneinstrahlung Licht durchsieht. D.h. zwischen...
Thema: Ziegelfugen / Mauerschlitze Außenwand verschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ziegelfugen
,ziegelfugen erneuern
,ziegel fugen verschliessen
Die Seite wird geladen...
-
Ziegelfugen / Mauerschlitze Außenwand verschliessen - Ähnliche Themen
-
Mauerschlitz
Mauerschlitz: Moin zusammen, wir bauen gerade unser Haus um. An dieser Stelle (siehe Foto) befand sich ein Abluftrohr, das wir bereits entfernt haben. Wie... -
Mit was Mauerschlitz schließen?
Mit was Mauerschlitz schließen?: Hallo zusammen, ich muss in unserer Garage (Neubau) leider ein paar Kabel nachträglich verlegen. Bin völliger Laie. Habe dazu die Wand... -
Mauerschlitze im Altbau
Mauerschlitze im Altbau: Liebe Experten, wir sind gerade dabei unsere Altbauwohnung, BJ 1922, zu sanieren. Der Elektriker ist nun dabei ist seine Schlitze für die... -
Alten Mauerschlitz ordentlich schließen
Alten Mauerschlitz ordentlich schließen: Moinmoin! Derzeit befindet sich unser Haus auf dem Weg der energetischen Sanierung. Bei der Gelegenheit werden auch gleich einige Rohrleitungen... -
Zumauern von Mauerschlitzen (Elektro- und Wasserinstallation) im Altbau
Zumauern von Mauerschlitzen (Elektro- und Wasserinstallation) im Altbau: Hallo, ich weiß nicht genau wo ich das Thema einstellen soll. Also folgendes: Ich habe in meinem Altbau in nächster Zeit die...