Ziegeldach mit geringer Neigung sanieren/ersetzen
Diskutiere Ziegeldach mit geringer Neigung sanieren/ersetzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich muss ein total undichtes Dach eines Gerätehauses sanieren, bin mir aber nicht im Klaren, welche Option am sinnvollsten ist. Der Schuppen ist...
Thema:
Ziegeldach mit geringer Neigung sanieren/ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Ziegeldach mit geringer Neigung sanieren/ersetzen - Ähnliche Themen
-
Trapezblechdach: Unterdach nötig und Anschluss an Ziegeldach
Trapezblechdach: Unterdach nötig und Anschluss an Ziegeldach: In einem anderen Thread hatte ich nach geeigneten Materialien für das Dach meines Schuppens mit geringer Dachneigung (7°) gefragt. Die Wahl ist... -
Ziegeldach für kleinen Fahrradschuppen
Ziegeldach für kleinen Fahrradschuppen: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen kleinen Fahrradschuppen bauen, ca. 2x4m, an drei Seiten geschlossen. Der Schuppen soll ein Schleppdach mit... -
Blechdach vs Ziegeldach
Blechdach vs Ziegeldach: Hallo zusammen, Momentan kann ich mich zwischen Blech- und Ziegeldach nicht entscheiden. Persönlich finde ich moderne Blechdächer ästhetischer,... -
Balkonkraftwerk auf ein Ziegeldach bauen
Balkonkraftwerk auf ein Ziegeldach bauen: Moin, ich habe 2 Platten ( Größe Paneel: 175 X 110 X 3 cm ) die ich auf ein normales Ziegeldach anbringen möchte. Kann mir da jemand eine... -
Gewährleistung vom Ziegeldach
Gewährleistung vom Ziegeldach: Hallo Wir wohnen jetzt seit 3 1/2. Jahr in unserem Haus (Neubau), gekauft über einen Bauträger. Nun hab ich festgestellt, daß sich um die...