Zerfrisst der Rost die Zinkschicht?

Diskutiere Zerfrisst der Rost die Zinkschicht? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Nehmen wir mal an, ein rostender Stahl liegt auf einem verzinkten Stahl auf. Was wird da passieren? Zerfrisst der Rost die Zink Beschichtung? Hab...

1. #1 FireBlade179, 12.05.2018
    FireBlade179

FireBlade179

Nehmen wir mal an, ein rostender Stahl liegt auf einem verzinkten Stahl auf. Was wird da passieren? Zerfrisst der Rost die Zink Beschichtung?

Hab schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden.

Danke. :-)

2. #2 simon84, 12.05.2018
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Ja, hab ich täglich, neue verzinkte Schraube in rostiges Auto -> Beides fängt bald an zu rosten.

Thema:

Zerfrisst der Rost die Zinkschicht?

Die Seite wird geladen...

Zerfrisst der Rost die Zinkschicht? - Ähnliche Themen

1. Putz-Eckleisten rosten

Putz-Eckleisten rosten: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Neubau Putz-Eckleisten angebracht, aber nun bemerke ich, dass sie anfangen zu rosten. Gibt es Tipps, wie man...
  2. Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger

Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, die alte Farbe von unserer Balkonplatte zu entfernen, was leider nicht ganz problemlos abgelaufen ist....
  3. Rost Garagenboden Zapf

Rost Garagenboden Zapf: Hallo zusammen, unserer Garagenboden einer Zapf Fertiggarage rostet und bricht aus. wir würden jetzt folgendes tun: Stahl freilegen und...
  4. Pfostenträger Carport rosten

Pfostenträger Carport rosten: Die Pfostenträger meines Carports rosten von unten rauf. Wohl schlecht verzinkt und stehen im Drainagemörtel. Da sind viele Pfosten, die...
  5. Rost an Garagenwand

Rost an Garagenwand: [ATTACH] Hallo Miteinander, wir möchten unsere Garage gern streichen. Wir haben einen Altbau, die Garage stammt laut Angaben von 1981. Es sind...