zentr. Lüftungsanlage mit Betonkernaktivierung und Fußbodenheizung einbauen
Diskutiere zentr. Lüftungsanlage mit Betonkernaktivierung und Fußbodenheizung einbauen im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir sind in der Planung ein KFW 40 Einfamilienhaus zu bauen. Wir überlegen und informieren uns vorab und haben noch keinen "Fachmann"...
Thema:
zentr. Lüftungsanlage mit Betonkernaktivierung und Fußbodenheizung einbauen
Die Seite wird geladen...
-
zentr. Lüftungsanlage mit Betonkernaktivierung und Fußbodenheizung einbauen - Ähnliche Themen
-
Zentrale Lüftungsanlage neben Schlafzimmer
Zentrale Lüftungsanlage neben Schlafzimmer: Hallo. Unser Heizungsbauer möchte die zentrale Lüftungsanlage (Vallox 370 MV) in unserem Neubau nicht im Hauswirtschaftsraum unterbringen, sondern... -
Lüftungsanlage und schwarze Aussenwand unter dem Auslass
Lüftungsanlage und schwarze Aussenwand unter dem Auslass: Guten Tag. Wir wohnen seit mehr als zwei Jahren in unserem Neubau. Unter dem Auslass der Lüftungsanlage ist die Aussenwand schwarz und das nicht... -
Bodenaufbau ab OK Bodenplatte mit FB und Lüftungsanlage
Bodenaufbau ab OK Bodenplatte mit FB und Lüftungsanlage: Hallo, wir bauen in Holzrahmenbauweise mit einem lokalen Zimmermann. Klassischer Aufbau mit 20er Holzständern und Einblasdämmung sowie 6 cm... -
NEUBAU Kfw55 --> zentr. Lüftungsanlage Pflicht
NEUBAU Kfw55 --> zentr. Lüftungsanlage Pflicht: Guten Tag zusammen, unser Architekt meint, dass eine zentrale LA in einem Neubau seit 2023 verpflichtend ist. Das habe ich bisher nirgendwo... -
Wie?Wer?Welche? LWWP + zentr. Lüftungsanlage mit aktiver Kühlung
Wie?Wer?Welche? LWWP + zentr. Lüftungsanlage mit aktiver Kühlung: Hallo liebes Forum, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage, Unser ZFH (270qm) wird voraussichtlich eine breite Südseite haben. Ich habe...