Zementestrich befliesen - Grundierung/Tiefengrund nötig?
Diskutiere Zementestrich befliesen - Grundierung/Tiefengrund nötig? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen demnächst im HWR Fliesen legen. Fliesen sind vorhanden, Flexkleber von Sakret auch. Nun wurde mir gesagt, man müsse den...
Thema: Zementestrich befliesen - Grundierung/Tiefengrund nötig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
acryl tiefengrund estrich
,tiefengrund estrich
,tiefengrund zementestrich
,- zementestrich tiefgrund,
- acrylgrundierung estrich,
- Acryl Grundierung unter fließestrich,
- neuen estrich grundieren notwendig,
- acryl tiefengrund für estrich,
- tiefengrund auf estrich notwendig,
- zementestrich tiefengrund,
- estrich grundieren tiefengrund,
- grundierung für estrich notwendig,
- welche Grundierung bei Zementestrich,
- estrich acryl tiefengrund
Die Seite wird geladen...
-
Zementestrich befliesen - Grundierung/Tiefengrund nötig? - Ähnliche Themen
-
Zementestrich auf Holzunterkonstruktion
Zementestrich auf Holzunterkonstruktion: Hallo zusammen, in unserer zu sanierenden Wohnung in unserem 4 FH im EG haben wir in der gesamten Wohnung 4 - 4,5 cm Zementestrich auf 3 cm... -
Zementestrich als Sichtestrich mit Wasserglas - nun braune Flecken
Zementestrich als Sichtestrich mit Wasserglas - nun braune Flecken: Hallo, ich habe einen Zementestrich mit Lithium Wasserglas behandelt. damit soll der Zement erst recht gehärtet werden, da er als Sichtestrich so... -
Zementestrich im Wohnbereich als Sichtestrich belassen
Zementestrich im Wohnbereich als Sichtestrich belassen: Moin, ich haben in 2 Räumen neuen Zementestrich mit FBH einbauen lassen. Der Zementstrich ist sehr eben und sauber aufgebracht worden (sieht gut... -
Zementestrich zu hoch - Wie viel Bodenluft Terrassentüre
Zementestrich zu hoch - Wie viel Bodenluft Terrassentüre: Hallo zusammen, bisher war ich nur passiv als Leser hier unterwegs und bin echt sehr Dankbar für das super Forum! Jetzt hätte ich selbt auch... -
Dusche mit FBH und Zementestrich befliesen?
Dusche mit FBH und Zementestrich befliesen?: Hallo Leute Frauchen will in der Dusche auch die FBH der WP verlegen lassen. Also müssen die Rohre wohl auch mit Zementestrich belegt werden (...