Zaunbau mit vorhandenen Pfosten

Diskutiere Zaunbau mit vorhandenen Pfosten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; hallo an die expterten. wir haben vorhandene runde zaunpfosten und wollen dort ein doppelstabmatten zaun befestigen, die passenden halterungen...

1. #1 fritzgoesonline, 02.08.2023
    fritzgoesonline

fritzgoesonline

hallo an die expterten. wir haben vorhandene runde zaunpfosten und wollen dort ein doppelstabmatten zaun befestigen, die passenden halterungen haben wir schon dazu gefunden. die frage an die experten hier ist wie man es löst denn die halterungen haben zwei aussparungen für die doppelstabmatte, aber das man mit den doppelstabmatte genau die halterung am pfosten trifft, denn die pfosten sind ja fix. beim neubau könnte ich die pfosten ja genau so setzen das jeweils das ende der doppelstabmatte die halterung trifft. oder mach ich hier ein denkfehler

2. #2 Gast 85175, 02.08.2023
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Ich weiß nicht was Du genau sagen willst, aber die geratene Antwort ist "Maurerschnur" (zum setzen der Halter).

3. #3 VollNormal, 02.08.2023
    VollNormal

VollNormal

Beruf:
    Bauingenieur
    Richtig messen und, falls erforderlich, genau abschneiden.

Thema: Zaunbau mit vorhandenen Pfosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppelstabmattenzaun an vorhandene holzpfosten anbringen

Die Seite wird geladen...

Zaunbau mit vorhandenen Pfosten - Ähnliche Themen

1. Zaunbau nach Bodenaufschüttung

Zaunbau nach Bodenaufschüttung: Hallo Zusammen, wir wollen einen Betonzaun auf unser Grundstück stellen lassen(2m Höhe) Da wir neu gebaut haben und der Bodenaushub jetzt...
  2. Zaunbau Stakatenzaun

Zaunbau Stakatenzaun: Hallo Gartenbauexperten, wir haben vor einiger Zeit ein Haus mit Gartengrundstück gekauft. Weil der Garten nicht umzäunt ist, laufen unsere...
  3. Zaunbau

Zaunbau: Hallo, bin neu hier im Forum, und wollte zum Thema Zaunbau mal eure Expertise in Anspruch nehmen :) Mein Nachbargrundstück war früher mal ein...
  4. Zaunbau - Betonzaunpfosten - Wie Draht befestigen?

Zaunbau - Betonzaunpfosten - Wie Draht befestigen?: Hallo Experten, wie werden a) Spanndraht und b) Endstangen (heißen evtl. anders) eines Maschendrahtzaunes üblicherweise an Betonzaunpfosten...
  5. Zaunpfosten über Tiefgarage - Lehmschicht

Zaunpfosten über Tiefgarage - Lehmschicht: Hallo zusammen, wir möchten unseren Garten einzäunen, jedoch liegt unter dem Garten unserer Wohnung eine Tiefgarage. Vom Verwalter wurde uns...