Zargenmörtel Stahlzarge

Diskutiere Zargenmörtel Stahlzarge im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Ich muss eine Stahlzarge hinterfüllen und habe schon eine Handmörtelpumpe (keine Top-Qualität). Nun weiß ich dass es Zargenmörtel...

1. #1 metallbauer, 10.06.2021
    metallbauer

metallbauer

Beruf:
    Metallbauer
    Hallo zusammen!
    Ich muss eine Stahlzarge hinterfüllen und habe schon eine Handmörtelpumpe (keine Top-Qualität). Nun weiß ich dass es Zargenmörtel gibt, komme aber aktuell nur in Baumärkte. Gibt es da etwas vergleichbares wie z.B. Zementmörtel was ich nehmen kann? Brandschutz ist kein Thema, eher Stabilität.
    Besten Dank!

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    B+M Bielefeld

simon84 gefällt das.
Thema:

Zargenmörtel Stahlzarge

Die Seite wird geladen...

Zargenmörtel Stahlzarge - Ähnliche Themen

1. Türband alte Stahlzarge schonend entfernen

Türband alte Stahlzarge schonend entfernen: Hallo, ich möchte bei einer Türzarge die Bänder ausbauen, aber die Zarge weiterverwenden. Leider sind diese nicht schraubbar. Also gehe ich davon...
  2. Stahlzarge schief eingebaut

Stahlzarge schief eingebaut: Hallo Experten, bräuchte dringend eine Entscheidungshilfe. Die ausführende Baufirma hat die Stahlzarge bei unserer Wohnungseingangstür schief...
  3. Stahlzargen entfernt, neue Anschlagschiene am Boden setzen?

Stahlzargen entfernt, neue Anschlagschiene am Boden setzen?: Hallo, wir bauen gerade eine Einfamilienhaus Baujahr 83 um. Im Erdgeschoss haben wir die Stahltürzargen entfernt. Damit gingen die Anschlagleisten...
  4. Einteilige Stahlzargen für Trockenbau

Einteilige Stahlzargen für Trockenbau: [ATTACH] [ATTACH] Einteilige Stahlzargen, Neu- kommen in den Schrott, da ich kein Platz mehr habe. Abzuholen in 74599 Wallhausen. Wandern Ende...
  5. Stahlzarge entfernen und anschließend vermauern

Stahlzarge entfernen und anschließend vermauern: Hallo zusammen... nachdem ich hier immer wieder auf hilfreiche Themen gestoßen bin, habe ich mich auch mal registriert um mich mit einem Anliegen...