Zapf Fertiggarage verbreitern
Diskutiere Zapf Fertiggarage verbreitern im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Gemeinde. Es geht um unsere zapf fertiggarage die wir verbreitern möchten zu einer Großraumgarage. Da ein Abriss und komplett Neubau...
Thema:
Zapf Fertiggarage verbreitern
Die Seite wird geladen...
-
Zapf Fertiggarage verbreitern - Ähnliche Themen
-
Rost Garagenboden Zapf
Rost Garagenboden Zapf: Hallo zusammen, unserer Garagenboden einer Zapf Fertiggarage rostet und bricht aus. wir würden jetzt folgendes tun: Stahl freilegen und... -
Wie heißen diese Fensterbeschläge (Zapfen)?
Wie heißen diese Fensterbeschläge (Zapfen)?: Unsere Fenster sind von "Dyna" und haben Beschläge von "Roto". Das habe ich mir heute angeschaut, weil ich wissen wollte, ob die vielleicht schon... -
Risse in Zapf - Fertiggarage ausbessern
Risse in Zapf - Fertiggarage ausbessern: Hallo Leser, ich bitte euch um euren Rat und Hilfe. Ich möchte gerne die Risse in meiner Beton Fertiggarage von Zapf nachhaltig ausbessern. Die... -
Fertiggarage isdochegal Regenschutz auf den Außenwänden erforderlich ?
Fertiggarage isdochegal Regenschutz auf den Außenwänden erforderlich ?: Servus Zusammen, wir haben eine Fertiggarage von isdochegal, diese wurde letztens von einem isdochegalmonteur endgültig fertiggestellt. Der Putz... -
Fundamentausrichtung bei einer Zapf Fertiggarage
Fundamentausrichtung bei einer Zapf Fertiggarage: Es geht um eine Großraumgarage von Zapf Typ Massiv B 600/607 H 212. Die Info, das es sich da um eine 2-teilige Garage handelt, habe ich von einem...