Zählt Partyraum im Keller mit Kamin und Notausgang zur Wohnfläche??
Diskutiere Zählt Partyraum im Keller mit Kamin und Notausgang zur Wohnfläche?? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich habe mir heute ein Mietshaus angesehen. Sieht alles sehr ordentlich aus. Der Vermieter gibt die Wohnfläche mit 134 qm an,...
Thema: Zählt Partyraum im Keller mit Kamin und Notausgang zur Wohnfläche??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Partykeller Wohnraum
,wohnfläche partyraum
,partykeller wohnfläche oder nutzfläche
Die Seite wird geladen...
-
Zählt Partyraum im Keller mit Kamin und Notausgang zur Wohnfläche?? - Ähnliche Themen
-
Wann zählt ein Wand als Neubau
Wann zählt ein Wand als Neubau: Hallo, Beispiel Stützwand wird ab gerissen und neu errichtet. Neubau oder Sanierung Stützwand wird dem Bodengrundlage entzogen und gerade... -
Zählt offenes Garagengeschoss zur GFZ?
Zählt offenes Garagengeschoss zur GFZ?: Hallo in die Runde :-) ich bin neu in diesem Forum angemeldet. Bisher hat mir das Forum immer gut weitergeholfen, wenn es um Fragen rund um... -
Neubau - Zählt der Keller als Vollgeschoss - Grundstücksoberfläche
Neubau - Zählt der Keller als Vollgeschoss - Grundstücksoberfläche: Hallo zusammen, aktuell bin ich an der Planung eines Neubaus in RLP. Die Vorgaben des Bebauungsplanes geben max. 2 Vollgeschosse vor mit der... -
Zählt das ausgebaute Dach als Geschoss, wenn im Bebauungsplan I+D angegeben ist?
Zählt das ausgebaute Dach als Geschoss, wenn im Bebauungsplan I+D angegeben ist?: Hallo nach sehr verzweifelter Such hoffe ich, dass mir hier weiter geholfen werden kann. Es geht um ein Haus für das im Bebauungsplan als... -
Zählt ein Treppe mit zur Terrassefläche?
Zählt ein Treppe mit zur Terrassefläche?: Moin, In SH sind Terrassen verfahrensfrei, jedoch wird zumindest in der Durchführungsverordnung darauf hingewiesen, das Terrassen in größeren...