Zählen Gartenrabatten zur Grundflächenzahl GRZ 2 ?
Diskutiere Zählen Gartenrabatten zur Grundflächenzahl GRZ 2 ? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Sehr geehrtes Forum, meine Rasenfläche im Garten ist von einem angrenzenden Rabattenstreifen umgeben. Der Untergrund (Mutterboden) dieses...
Seite 1 von 4
Thema: Zählen Gartenrabatten zur Grundflächenzahl GRZ 2 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unkrautflies versiegelte fläche
,Grundflächen Zahl Teich
,schottergarten grundflächenzahl
,- was zählt zur grundflächenzahl,
- zählt ein Steingarten zu GRZ dazu,
- teich grundflächenzahl,
- zählen beete mit steinen als versiegelte fläche,
- grz rindermulch,
- Schotterfläche zur GRZ,
- grz schotterfläche,
- Schotterflächen bei der GRZ Berechnung,
- Teich grz relevant?,
- gartenteich grz relevant,
- blumenbeet grz,
- Zierkies im Beet GRZ,
- schottergarten grz,
- versiegelung Grundstück grz schotter,
- grz 2 schotterfläche,
- grz berechnung schotterfläche,
- schotter zur grz,
- grz schottergarten,
- steingarten versiegelte fläche,
- GRZ Berechnung Schotterflächen,
- wird zierbeet zu grz angerechnet ,
- schotter grz
Die Seite wird geladen...
-
Zählen Gartenrabatten zur Grundflächenzahl GRZ 2 ? - Ähnliche Themen
-
Braucht eine Wohnung einen eigenen Zähler oder reicht Zwischenzähler?
Braucht eine Wohnung einen eigenen Zähler oder reicht Zwischenzähler?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob ich als Eigentümer grundsätzlich verpflichtet bin, einem Mieter einen eigenen Stromzähler der... -
Zulässige Grundfläche bei Teilung, absolute qm-Zahl in B-Plan
Zulässige Grundfläche bei Teilung, absolute qm-Zahl in B-Plan: Hallo, ich habe folgende Frage: Für ein Grundstück besteht ein B-Plan. Für das Gebiet in dem sich das Grundstück befindet ist keine prozentuale... -
Digitaler Zähler - Verbrauch lässt sich nicht mit Foto+Blitz abfotografieren
Digitaler Zähler - Verbrauch lässt sich nicht mit Foto+Blitz abfotografieren: Hallo, wir melden den Zählerstand monatlich per Foto an den Stromanbieter, da wir einen zunächst monatl. wechselnden Stromtarif gebucht haben.... -
alter WfA Kredit zurück zahlen?
alter WfA Kredit zurück zahlen?: Guten Tag, auf meinem Elternhaus ist noch ein alter WfA Kredit. Kredithöhe unter 1000€, jährlich wird ca. 50€ zurück gezahlt. Gab es damals einen... -
Nach Starkregen Feuchtigkeit im Keller, Versicherung will nicht zahlen
Nach Starkregen Feuchtigkeit im Keller, Versicherung will nicht zahlen: Guten Tag, nachdem bei uns im September 2023 hier fast den ganzen Tag Starkregen runter kam, Zeitung hatte auch darüber berichtet, haben wir an...